Zurück zur Liste
Am Freitag, den 13. ...

Am Freitag, den 13. ...

465 14

Am Freitag, den 13. ...

...sollte man sich möglichst wenig bewegen und am Besten im Körbchen bleiben, meinst jedenfalls Stöpsel.

Kommentare 14

  • Petra Arians 16. März 2015, 7:20

    was für ein schönes foto und das hat sie wohl richtig gemacht und wenn man dabei noch so klasse ausschaut erst recht.
    ein tolles foto von frollein kullerauge.

    euch eine gute neue woche und liebe grüße
    petra
  • Astrid Wiezorek 15. März 2015, 18:45

    Recht hat sie.
    Ein herrliches Foto ist das wieder.
    LG Astrid
  • Sabine P 14. März 2015, 9:59

    Da hat er wohl Recht!
    Niedlich der Kleine.

    LG Sabine
  • Wiebke v. d. H. 14. März 2015, 8:41

    Sehr gute Idee, ich hoffe es hat geholfen. Wieder einmal eine super süße Aufnahme von Stöpsel die Blick ist einfach zu schön.
    LG Wiebke
  • Zanda J. 13. März 2015, 22:15

    Ein sehr schönes Foto, dieser klare Blick....Schön fotografiert.
    LG Marion
  • Ruthchen1 13. März 2015, 21:34

    Er scheint aufzupassen, daß Freitag der 13. nicht ins Körbchen krabbelt ... würde ich nicht anders machen :-))) Eine ganze süße Fellnase, der Stöpsel ! ! !

    LG
    Ruthchen1
  • Momente HH 13. März 2015, 20:42

    dieser blick , ist ja wieder der Hammer :-)))
    lg gine
  • Axel Sand 13. März 2015, 19:53

    Da hat Stöpsel recht :-)
    Wieder klasse gemacht
    Gruß
    Axel
  • Mary.D. 13. März 2015, 19:09

    Da hat Stöpsel keinen Fehler gemacht...ausruhen kann man auch am Freitag den 13.! ;-)
    Das ist wieder ein tolles Foto!
    LG Mary
  • Blacky S. 13. März 2015, 19:01

    Ach, da hat Stöpsel doch Recht
    :-)
    Und wieder ein so schönes Bild.
    lg, Blacky
  • Friederike Löwer 13. März 2015, 18:51

    Ich war noch nicht fertig, aber Tiger ist mal eben über mich getrabt, Entschuldigung!
    Also Stöpsels Blick ist einfach hinreißend!!!
    LG Friederike
  • Friederike Löwer 13. März 2015, 18:49

    Zu süß wie Stöpsel
  • Ellen Hardenacke 13. März 2015, 18:43

    Das macht unser Kater vorsichtshalber immer, dass da bloß nix passiert. Die Augen sind der Hit! Gruß Ellen
  • Steffen°Conrad 13. März 2015, 18:27

    Na Stöpsi, Dir kann da auch überhaupt nix passieren.
    Ich hab aber heut Glück gehabt und den HVLE-Tiger erlegt ;-)
    vgsteffen+cats

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 465
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Canon EF 135mm f/2L
Blende 2
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 135.0 mm
ISO 2500