736 33

Sushirolle?

Damit es den beiden nicht langweilig wird, bringe ich ja immer wieder mal etwas mit, was sie nicht kennen. An dem Tag eine Isomatte. Fanden sie interessant. Ich habe sie dann so in ihren großen, langen Lieblingskarton gelegt und Meilo ist gleich hineingekrochen.

Kommentare 33

  • Müller Anita 20. Februar 2015, 16:36

    Bei den beiden gibt es keinen Mangel an Spielereien.
    Süß.
    LG Anita
  • janamaus 20. Februar 2015, 12:06

    Süß wie er die kleinen pfoten hervorschiebt,ein bild zum verlieben ;)
    LG Christa
  • Dieter Sann 20. Februar 2015, 6:02

    Die meisten Katzen lieben solche Kartons usw....leider ist unsere Lilly da etwas ängstlich gegenüber neuen Sachen. Dein Foto davon ist wieder Klasse und gefällt mir sehr.
    LG Dieter
  • emen49 19. Februar 2015, 22:15

    Titel ist süß und passt super!!!!!!
    Viele Grüße
    Marianne
  • Nebelhexe 19. Februar 2015, 21:03

    Ach ist das wieder niedlich....
    LG
  • Petra Arians 19. Februar 2015, 10:38

    in der tat eine richtige wohlfühlrolle :-)))
    was tut man nicht alles, um seine bande zu bespassen :-)))
    das ist wieder ein ganz zauberhaftes foto liebe alexandra und ich wünsche dir und deiner bande einen schönen und sonnigen tag.

    sei lieb gegrüsst
    petra
  • Monika LD 19. Februar 2015, 10:30

    Ja, das mögen sie. Meine waren z.B. auch immer ganz verrückt auf Kartons. Eine herrliche Aufnahme hast du da wieder gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Moni
  • mathias.b 18. Februar 2015, 21:25

    die sieht aber köstlich aus deine sushirolle...
    ...ich glaube katzen können mit allem etwas anfangen.... solange es neu ist ;-)))
    Lg
  • Margot Bäsler 18. Februar 2015, 17:17

    Du hast aber auch immer Ideen! Auf jeden Fall liefern sie dir dann gleich hübsche Motive.
    ;-))
    ---LG Margot---
  • Bea Buchholz 18. Februar 2015, 17:14

    Die beiden sind einfach drollig, die brauchen viel Abwechslung und das scheinen sie bei dir zu bekommen, schön hast du diesen Moment festgehalten.
    LG Bea
  • Prinzessin 2 18. Februar 2015, 13:57

    der Bildtitel ist ja zu süüüß und die Aufnahme von deinem neugierigen Katerchen natürlich auch..
    glg Ulrike
  • just a moment 18. Februar 2015, 11:35

    Mit solchen Dingen kann man immer wieder das Interesse wecken ... Einfach zu süß!
    GLG Petra
  • ulizeidler 18. Februar 2015, 10:55

    ,0))) das is das erste Sushi, das ich mag


    Gesendet von der fotocommunity iPhone App
  • Eva Winter 18. Februar 2015, 9:14

    Zum anbeißen schön ist deine Sushirolle - Katzen sind ja unglaublich neugierig und so müssen sie natürlich alles ausprobieren, was ihnen noch nicht bekannt ist.
    Es scheint mir sehr gemütlich zu sein.
    LG Eva
  • Bergit Brandau 18. Februar 2015, 8:41

    :-)))) Deine Katzen Bilder sind so was von sehenswert und in bester Qualität. Macht richtig Spaß!
    Gruß Bergit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 55-200mm f/4-5.6G IF-ED
Blende 4.2
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 75.0 mm
ISO 3200

Öffentliche Favoriten