3.333 21

Petra Arians


Premium (World), Sande

***Mittendrin***

statt nur dabei :-)))
Unsere bunte friesische Mischung wünscht einen schönen und entspannten Sonntag, als da wären ganz links Bootsmann, Watson, Kjell, Morris, Pitty und ganz vorn Mats (Luna zieht es derzeit vor, zu schlafen).

Dieses Foto ist lediglich ein Schnappi von gerade eben.

Kommentare 21

  • Wiebke v. d. H. 27. Februar 2015, 11:33

    Was für eine tolle Rasselbande eine schöner als die andere super schön.
    LG Wiebke
  • Sabine P 17. Februar 2015, 20:06

    Das ist ja eine total süsse Bande!
    :-)))

    LG Sabine
  • volleyballer 17. Februar 2015, 17:42

    Aber was für ein schöner Schnapp! Und der kleine wirklich voll integriert ;-)
    LG
    Olaf
  • Gudrun und Johannes 16. Februar 2015, 13:03

    Sie sind alle ganz zauberhaft. Wie kommst Du bloß mit Kraulen nach?
    LGv Gudrun
  • Steffen°Conrad 15. Februar 2015, 21:54

    Eine hübsche Flottille!! ;-)
    vgsteffen+cats
  • bri-cecile 15. Februar 2015, 20:49

    Und Mats natürlich im Mittelpunkt!!!!!!!!!
    :-)))))) LG brigitte
  • ReinholdU 15. Februar 2015, 17:59

    Das ist ja eine richtig verschworene Gemeinschaft. Es sieht aus, als würden sie über etwas Wichtiges Rat halten.
    Mats behauptet sich schon ganz schön, oder die Anderen haben ihn gleich gut aufgenommen.
    VG Uli
  • Elke2211 15. Februar 2015, 15:34

    Eine herzhaft nette Familie mit einem kleinen Star!
    LG Elke
  • Gaby Harig 15. Februar 2015, 13:53

    aber was für ein toller Schnappi, ist das die ganze Katzenfamilie, wunderschöne Tiere lg gaby
  • Bajaart 15. Februar 2015, 13:18

    Sieben.......... ach nee.......... "nur" sechs auf einen Streich................... :-)))
    Herrliche Katzen hast Du. Jede für sich eine Schönheit...
    Lieben Gruß und noch einen schönen Sonntag
    Barbara
  • Eva Winter 15. Februar 2015, 12:43

    Es ist eine Freude, zu sehen, wie sie alle den kleinen Mats mögen. Das ist sicherlich nicht selbstverständlich. Unser Sohn hat einen älteren Kater und der mag die Hexe und vor allem meine Tinka gar nicht. Du hast schon eine Großfamilie.
    LG eva
  • Ingo Krause 15. Februar 2015, 12:28

    Stars in der Manege und alles kümmert sich um Mats. Sehr schön.
    Gruß, Ingo.
  • † Ingrid Sihler 15. Februar 2015, 11:51

    Eine ganz bezaubernde bunte Mischung und natürlich
    der Kleine mittendrin, was für ein goldiger Anblick

    auch Euch einen wunderschönen Sonntag
    seid alle ganz lieb gegrüßt
    Ingrid
  • ulizeidler 15. Februar 2015, 11:29

    ;O)) sehr schicker Schnappi... aber Lünchen machts richtig ;O))
  • A. Deichvoigt 15. Februar 2015, 10:55

    Da guggt aber wer als warte er auf noch mehr Leckerlies. Du hast sie doch wohl nicht für diese Aufnahme damit bestochen? ;-).
    Einfach schön, diese Momentaufnahme und einer hübscher als der andere. Gefällt mir sehr. Ich könnte jeden mal durchknuddeln *g.

    lg AD

Informationen

Sektion
Ordner Coonies
Views 3.333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 45.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten