686 7

Torsten Z.


Premium (World), aus der Nähe von Walsrode, Niedersachsen

Ich hab einen !

Und schon wieder steht Parasol auf dem Speiseplan

Kommentare 7

  • Andrea Potratz 6. September 2014, 17:05

    Lach, soso jetzt hast du deinen Hund also als Pilzspürhund abgerichtet....
    LG Andrea
  • Fotogen-ial 3. September 2014, 9:16

    Yeah, fein gemacht :))
    Wie stolz sie schaut!
  • Strandläuferin 3. September 2014, 9:06

    Ist das genial - ich liebe meine große Maus :) Sie ist wirklich ein ganz besonderer Hund und mein kleines Kuschelschäfchen :)

    Liebe Grüße

    vom kleinen Schwesterchen, dass Euch um das Essen beneidet, was Petri daraus zaubern wird....
  • FotoLadyy 3. September 2014, 9:01

    dass es Trüffelschweine gibt, ist ja bekannt, aber einen Parasolhund kannte ich bisher noch nicht
    LG Fotoladyy
  • † Gabi QL 3. September 2014, 8:43

    Die Perspektive ist ja toll, die Pilze wirken riesig. Sehr gelungen!!!
    LG Gabi
  • Klopfgeist 2. September 2014, 20:52

    Paniert und rausgebacken schmecken sie mir am besten! Trüffelhunde kennt man ja landläufig, aber eure Parasol-Callie ist wohl einzigartig!!!!
    ****BravozudiesemPrachtexemplar****imdoppeltenSinne****
  • Noel-Cecil 2. September 2014, 20:41

    Schönes Bild :)
    LG Noel

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Callie
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL5
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 14-42mm F3.5-5.6 II R
Blende 5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 14.0 mm
ISO 200