Zurück zur Liste
Abschied für immer

Abschied für immer

965 3

Marlies Hecker


Premium (Basic), Markgröningen

Abschied für immer

Manchmal muss man Vernunftentscheidungen treffen - zum Wohle Aller, obwohl es einem bald das Herz herausreißt. Ich mußte mich leider von Naseweiß und Panda trennen, da ich aus gesundheitlichen Gründen keine verantwortungsvolle Versorgung der Häschen mehr gewährleisten konnte.
Es wird Zeit brauchen, ehe es nicht mehr weh tut und ich hoffe, dass die Häschen noch ein schönes Leben haben werden.... LG Marlies

Kommentare 3

  • SensorQueen 4. Oktober 2014, 10:04

    Liebe Marlies, du musst dir wenn du traurig bist immer sagen, sie haben ein gutes zu Hause gefunden und dass es definitiv die richtige Entscheidung war. - Dir und ihnen zuliebe -
    Sabine
  • Marlies Hecker 30. Juli 2014, 19:46

    Danke für Eure lieben Worte. Nun sind alle Tiere weg. Für Kätzchen Luna hatte ich im Januar bereits ein super zu Hause gefunden - da hat sie es wirklich gut und es geht ihr jetzt immer noch gut.
    Für die Häschen habe ich auch mein Möglichstes getan - sie sind artgerecht untergebracht bei verantwortungsvollen Menschen. Ich hoffe auch sehr, das es ihnen gut geht. Ihr Schicksal werde ich leider nicht weiterverfolgen können.
    Mir geht es nicht besonders gut, da ich momentan noch traurig bin, dass ich die Häschen weggeben mußte. Ich wünsche Euch mit Euren Häschen noch viel Freude. LG Marlies
  • Nebelhexe 30. Juli 2014, 2:40

    Gott das tut mir so leid, ich habe mich in beide verliebt......ich hätte sie gerne aufgenommen, aber ich habe hier auch Chaos wie Du weisst... Dummerweise habe ich schon beide ins Herz geschlossen.....ich hoffe es geht ihnen gut....und Dir auch.
    LG

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Views 965
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NEX-6
Objektiv Sony E PZ 16-50mm F3.5-5.6 OSS
Blende 4
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 16.0 mm
ISO 3200

Gelobt von