823 9

Richter Petra


Premium (Pro), München

Happy Birthday

wünsche ich Dir kleiner Simon von ganzem Herzen.
Jetzt bist Du beinahe 5 Jahre bei mir und ich habe es keinen Tag bereut Dich in unsere Familie aufgenommen zu haben. Bleib doch noch mindestens 15 Jahre bei mir. Ich hab Dich lieb Du kleines rotes Teufelchen

Kommentare 9

  • Skorpionmann 17. April 2015, 9:25

    Hallo,
    Ein richtig stolzer Kater, sehr gut getroffen...
    LG Peter
  • Astrid Wiezorek 2. Januar 2015, 11:17

    Ober süß, auch von mir noch alles Gute.
    LG Astrid
  • -Rolf- 18. Juli 2014, 15:40

    Er posiert wie ein stolzes Profimodel ... klasse ...
    und, herzlichen Glückwunsch nachträglich.
    Grüße, Rolf
  • Axel Sand 15. Juli 2014, 20:35

    Da gratuliere ich auch herzlich.
    Gut fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • Petra Arians 15. Juli 2014, 12:56

    herzlichen glückwunsch zum burzeltag lieber simon.
    auch ich habe dich schon ganz lange im blick, weil ich die roten so ganz besonders mag :-)))
    wir wünschen beste gesundheit, immer genügend leckerlies und natürlich ein ganz langes gesundes katerleben.
    ein sehr schönes foto von deinem roten prachtburschen.

    liebe grüße
    petra
  • mathias.b 15. Juli 2014, 11:14

    auch von uns, herzlichen glückwünsch zum burzeltag, du süßer katermann.... und immer schön gesund bleiben..........................
    eine ganz bezaubernde aufnahme von dem hübschen...
    lg
  • † Ingrid Sihler 15. Juli 2014, 10:34

    Hallo Simon, Du süßes rotes Katerchen, Du hast ja
    schon lange mein Herz erobert, alles Liebe zu Deinem
    Geburtstag und genieße Dein Leben noch ganz, ganz
    viele Jahre bei Deinem lieben Frauchen, so goldig hast
    Du Dich für uns in Pose gesetzt

    glg
    Ingrid
  • Himmelsstürmer 15. Juli 2014, 9:04

    Dann gratuliere ich Simon ebenfalls zum Geburtstag und dass diesem Hübschen noch ein langes u. möglichst gesundes Leben bevorsteht.
    Er könnte glatt ein Zwillingsbruder von unserem Leo sein, der uns vor zwei Jahren als recht "wilder Kater" zugelaufen ist. Mittlerweile hat er sich entschieden und einen lebenslangen Mietvertrag "unterschrieben" :)

    HG Ulli
  • Birgit Simone 15. Juli 2014, 8:07

    Von mir auch alles Gute!!! Wunderschönes Foto!!
    Lg Birgit

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Katzen
Views 823
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz