Zurück zur Liste
Run free Gizmo...

Run free Gizmo...

1.660 9

Elsa Knecht


Premium (Basic), Basel

Run free Gizmo...

Gizmo 5.1.1999 - 11.7.2014

Meine Spazierwege waren heute so leer - aber mein Herz ist übervoll vor Dankbarkeit und Liebe für meinen Seelenhund der mich 15 Jahre und 126 Tage lang begleiten durfte.
Am Freitag ist er über die Regenbogenbrücke gegangen wo er jetzt wieder frei und unbeschwert über die Wiesen rennen kann oder im Meer plantschen.

Wir durfen noch vom 8. bis 21.6. wundervolle Bretagneferien miteinander verbringen wo er wohl alle seine Kraftreserven mobilisiert hat damit wir es so toll hatten. Kaum Daheim wurde er schwächer und schwächer und wir mussten uns zu diesem Gang entscheiden.

Gute Reise mein Grosser - Du wirst trotzdem immer bei mir sein

Kommentare 9

  • Gundi N. 14. August 2015, 19:24

    Habe gerade dieses Bild entdeckt und weiß nun, dass Gizmo über die Regenbogenbrücke gegangen ist. Wir haben vor einigen Jahren ähnliche Erlebnisse gehabt, aber irgendwann kommt der Moment des Abschieds.
    LG Gundi
  • Ulrich Kremper 3. August 2014, 19:35

    ...vermutlich guckt er jetzt von irgendwo zu, wie die elsa nun so ihren tag verbringt und den neuen lebensabschnitt startet...und freut sich insgeheim für seine zeit hier so eine tolle begleiterin gehabt zu haben.
    wünsche dir alles gute für die nächste zeit elsa.
  • Helmut Hartmann 27. Juli 2014, 1:46

    Auch unsere Gedanken sind ganz nah bei Euch, da auch wir unsere Selenhündin ´Sally´ gehen lassen mussten. Doch wir hatten es ihr versprochen sie nicht leiden zu lassen. Dann fällt einem die Erlösung auch etwas leichter. Was bleibt sind die schönen Bilder hier im Forum und der Gedanke das sich nun unsere Hunde im Himmel treffen können. Fühle Dich gedrückt
    Liebe Grüße Gitta, Helmut und Robin
  • Ursula Zürcher 15. Juli 2014, 12:32

    Liebe Elsa
    es tut mir so leid, so ein Abschied ist unendlich schwer. Ich wünsch dir viel Kraft, damit umzugehen. Die schönen Erinnerungen sind auf immer dein, die kann dir niemand nehmen und er wird darin für dich weiter leben.
    Ich drück dich, Ursi
  • Meina Giese 15. Juli 2014, 10:58

    Gute Reise, Gizmo!
    Und alles Gute für Dich, Elsa!
    L.G. Meina + Yuma
  • Elsa Knecht 15. Juli 2014, 9:20

    Danke Euch
    @Peter - ich fühle mich nicht leer - nur meine Wohnung - der Garten - die Spazierwege - aber in meinem Herzen ist eine Fülle von Dankbarkeit und Erinnerung die mir niemand nehmen kann und die ich nie vergessen werde. Ich bin wirklich nur unendlich dankbar dass wir eine so lange Zeit gemeinsam hatten. Er zauberte mir täglich ein Lächeln ins Gesicht und auch jetzt wenn ich an ihn denke ist es so. Klar bin ich traurig und er fehlt immens - es war aber jetzt ganz am Schluss auch eine gewisse Erlösung - für beide...
    lg Elsa
  • peter.stein. 15. Juli 2014, 8:22

    ich kann dich sehr gut vestehen,vor 4 wochen mußten wir uns von unseren Alles geliebte Flora verabschieden,seit dem ist es in mir Leer geworden sie wurde 16 jahre


    Nun bin ich schon 14 Jahre
    Nun bin ich schon 14 Jahre
    peter.stein.
  • Robert Nöltner 15. Juli 2014, 8:16

    Ja; das ist traurig. Wie gut, dass ihr noch die Bretagne zusammen erleben durftet.
    LG Robby mit Eva und Judith
  • lulu 15. Juli 2014, 3:28

    ach elsa, das ist so traurig.
    aber tröstlich, dass er seine geliebte bretagne noch beinahe unbeschwert erleben durfte obwohl er vorher sehr leidend war.
    ich habe in den letzten tagen oft an dich gedacht.
    herzlich - lulu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Gizmo
Views 1.660
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz