Zurück zur Liste
"Ich muss Dir was sagen...unser Osterurlaub wurde genehmigt..."

"Ich muss Dir was sagen...unser Osterurlaub wurde genehmigt..."

686 18

Nebelhexe


Premium (Pro), Kaninchenhausen

"Ich muss Dir was sagen...unser Osterurlaub wurde genehmigt..."

Tiffy will die freudige Botschaft heimlich überbringen, damit der Chef das noch offiziell verkünden kann ;))

Kommentare 18

  • Andrea und Nils 22. April 2014, 22:32

    Süß, Woody scheint sein Glück kaum fassen zu können... allerliebst dieses Foto...in Kombination mit dem Text sowieso wieder klasse! Grins...
    GLG von Andy und Nils
  • Hamsterflüsterer 22. April 2014, 18:23

    Foto und Titel mal wieder gelungen!
    Lieben Gruß Ariane
  • --JoNa-- 20. April 2014, 16:58

    *lach* Woody guckt aber noch etwas skeptisch:-))) Der weiss bestimmt das alles einen Haken haben kann*gg*
    LG
  • Janine Boca 19. April 2014, 20:37

    *lach* Das sieht aber wirklich so aus, immer wieder herrlich deine Bilder!
    LG Janine
  • Joey9 18. April 2014, 16:52

    Ist ja schön für euch! ;-) Aber was hat Woody denn schon wieder verdrückt das er so ein oranges Schnutchen hat? Etwa ein Ostermöhrchen?
    LG
  • † Ingrid Sihler 18. April 2014, 11:51

    Muss mal wieder so über den Text lachen, haben sie es
    also doch geschafft, Deine Süßen, die Aufnahme aler-
    liebst

    glg
    Ingrid
  • Stefan Schwetje 18. April 2014, 11:42

    Puh... :-)
    Dir schöne Ostertage !!!
    Lg Stefan
  • nur ein moment 18. April 2014, 11:24

    ..ins Öhrchen kuscheln und liebe Worte sagen...Allerliebst! :-)

    Euch einen herzlichen Gruß und schöne Ostertage,
    nur ein moment
  • Diary of life design 18. April 2014, 11:09

    hihi... na und wer versteckt dann die eier wenn ich osterurlaub bekommt?

    schöne ostertage :)
  • Elizabeth E. 18. April 2014, 10:46

    Dann können ja die gemütlichen Feiertage kommen.:-))
    Außerdem war die heimliche Botschaft mal wieder ein klasse Vorwand für eine Schmuserunde.
    Lieben Gruß Liza
  • Mary.D. 18. April 2014, 9:47

    Ach,was ist das niedlich....eine total süße Aufnahme.
    LG Mary
  • Nscho-tschi 7 18. April 2014, 9:40

    Na das ist ja super ....
    dann mal los ans Koffer packen
    Tolles Foto
    lg Rosi
  • Alfons Mühlegger 18. April 2014, 8:50

    Na ihr süßen wo fahrt ihr dann im Osterurlaub hin, lach.
    Ein süßes Bild von den zwei hübschen.
    Lg Alfons
  • Thomas R 18. April 2014, 8:39

    Das ist ja eine ganz süße Aufnahme. Ich wusste doch, dass sie es schaffen ihren Urlaub zu bekommen.
    Ich wünsche dir und deinen Kurz/Schlappohren ein frohes Osterfest.
    LG Thomas
  • Die Nagerknipse 18. April 2014, 8:34

    Eigentlich sind diese Karnickel schon sehr dreist! :) Da haben sie das ganze Jahr Urlaub und sollten 1x im Jahr etwas arbeiten, und was tun sie? Treten der Gewerkschaft bei und kämpfen einen Ganzjahresurlaub durch.......unfassbar :))))
    LG

Informationen

Sektion
Views 686
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II] or AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 170.0 mm
ISO 800