Zurück zur Liste
Frohe Festtage....

Frohe Festtage....

1.912 26

Sabrina Ryter


Premium (World), Zürich

Frohe Festtage....

....und einen unfallfreien Rutsch ins neue Jahr
wünscht euch
Sydney, Phantom, Melody, Noemi, Teddy, Emily, Pikachu, Anubis, Kiara und ich =)

Kommentare 26

  • Felicitas W. 4. Januar 2009, 18:24

    :-) Das seh ich ja jetzt erst - klasse!!!
    Auch Dir die besten Wünsche fürs neue Jahr!
    LG Fee
  • Rita 8 29. Dezember 2008, 9:40

    Hallo Sabrina
    Trotz Verspätung möchte ich dir für deine lieben Weihnachtsgrüsse danken. Deine Karte mit deinen neun Schätzchen mit den rot-weissen Zipfelmützchen ist ja allerliebst!!!! Und gut, dass du dich für diese zuckersüsse Aufnahme nicht für die Beleuchtung an der Bahnhofstrasse entschieden hast. Du weisst schon was ich meine, oder? :)) Aber nächstes Jahr soll's ja in Zürich auch wieder weihnächtlicher aussehen.
    Liebe Grüsse
    Rita + Team
  • Kirsi23 26. Dezember 2008, 17:13

    jetzt fehlen nur die aqua bwwohner grins
    klasse bild
    ich wünsche dir schöne weihnachten
    alles liebe kerstin
  • Hans Niemann 25. Dezember 2008, 12:35

    Ebenfalls Frohe Feiertage.
    LG Hans
  • Sandra Bauch 25. Dezember 2008, 11:23

    Das ist ja süß gestaltet. Wünsche euch allen ebenfalls ein paar schöne Festtage.
    LG Sandra
  • Henryk L 23. Dezember 2008, 17:56

    Danke für die Weihnachtsgrüße, das gleiche wünsche ich Dir auch...
    Gruß Henryk L.
    2009
    2009
    Henryk L
  • felidae1 23. Dezember 2008, 15:42

    Vielen Dank für Deinen lieben Wunsch. Auch Dir und den Deinen angenehme, stressfreie Weihnachtstage, einen tollen Jahreswechsel und alles was Du Dir so wünschst.
    LG Andrea
    Christnacht
    Christnacht
    felidae1
  • benny3 23. Dezember 2008, 12:45

    danke für deinen lieben gruß.....kimi & benny wünschen euch auch ein paar schöne tage
  • Regina Meister 23. Dezember 2008, 6:36

    Schöne Weihnachten wünscht Dir

    Regina
  • sharie 22. Dezember 2008, 21:11

    Sabrina, ganz lieben Dank für die Weihnachtsgrüß.
    Auch wir wünschen Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnahchtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jaht.
    lg Maike
  • Isabella Myllykoski 22. Dezember 2008, 20:33

    Ich lach mich schlapp, was ist das für eine witzige Weihnachtskarte!!! Und erst die Blicke von Sydney und Phantom! *Tränenlach*
  • Anke Jankewitsch 22. Dezember 2008, 19:17

    Das Bild hast du super hinbekommen!! Einfach spitzen mäßig!!!!
    Wir wünschen euch auch sehr schöne und fröhliche Festtage!!!
    LG Anke
  • Astrid Wiezorek 22. Dezember 2008, 18:27

    *Gröhl* ist das niedlich. Sogar die Vögli im Tannenbaum tragen Mützen und die ganz kleinen Fellis.
    Zucker für diese Idee.
    Dir und deinen Lieben auch ein frohes Weihnachtsfest.
    Wo bleibt der nur?
    Wo bleibt der nur?
    Astrid Wiezorek

    LG Steffen, Astrid & die Katerjungs
  • eveline tavernaro 22. Dezember 2008, 18:25

    die hast du ja super zusammengesetzt, o:))))
    eine wundervolle weihnachtszeit
    und ein gesundes neues jahr 2009
    wünsche ich dir und deine lieben.
    glg eveline, herwig & akira
  • Ruth U. 22. Dezember 2008, 17:46

    Vielen Dank, Sabrina und ihr anderen auf dem schönen Foto ... das ist eine tolle Arbeit, super gemacht ...
    Auch ich wünsche Dir und Deiner großen Familie ein schönes Weihnachtsfest und für das neue Jahr alles, alles Gute und Gesundheit ... und einen reibungslosen Umzug :-))
    LG Ruth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Allerlei
Views 1.912
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz