1.173 8

Karl-Heinz Klein


Premium (World), Esslingen am Neckar

Kommentare 8

  • Siegi Rosch 30. September 2014, 10:03

    Ein durchweg gelungenes Eichhörnchenportrait.
    Besonders schön kommt der rotbraune
    " Oachkatzlschwoaf " zur Geltung.
    Viele Grüße
    Siegi
  • Ilse Probst 27. September 2014, 18:50

    Díeses wunderschöne flinke Eichhörnchen hast Du ganz hervorragend aufgenommen. Ein schönes Bild.
    LG Ilse
  • Fotorike 25. September 2014, 19:03

    Super, noch näher,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Jutta H. 25. September 2014, 16:59

    Eichhörnchen in voller Schärfe - Hintergrund unscharf, also: ein perfektes Foto, Karl-Heinz.
    Tschüss > Jutta
  • JX 25. September 2014, 15:11

    ... wieder eine erstklassige Aufnahme.
    LG Beat
  • Günter Ludewigs 25. September 2014, 14:14

    In voller Größe zeigt es sich Dir mit seinem buschigen Schwanz.
    Ich war vor langer Zeit mal in Bad Elster. Dort auf der Bahnhofspromenade waren die Eichhörnchen so zutraulich, dass sie aus der Hand fraßen.
    Herzliche Grüße Günter
  • Sylvia Schulz 25. September 2014, 14:09

    das hast Du super erwischt, die Schärfe auf den Punkt!
    Bei uns im Wallnussbaum in EH hatten wir auch eins, aber es war jedes Mal total hinter den Blättern versteckt....
    LG Sylvia