Zurück zur Liste
Eigentlich wollte ich ein Blümchen knipsen

Eigentlich wollte ich ein Blümchen knipsen

1.408 47

Sigrid Detemple


kostenloses Benutzerkonto, Quierschied

Eigentlich wollte ich ein Blümchen knipsen

als plötzlich dieses Reh dastand.Die Quali ist nicht so toll,denn es stand ein gutes Stück entfernt und ich hatte nur einen Versuch.Aber ich hätte nie damit gerechnet überhaupt mal eins zu erwischen,da meine vierbeinige Begleiterin starken Jagdtrieb hat und sie immer verscheucht.Deswegen freu ich mich besonders über diesen Schnappschuss.
Und wer weiss,wie lange es überhaupt noch Rehe bei uns gibt,besonders die Böcke werden immer wieder gern gejagt.

Kommentare 47

  • Carsten CCGG Gabbert 24. Mai 2010, 9:28

    blümchen kannst du immer knipsen, aber son reh bekommst du nich alle tage vor die linse, klasse momentaufnahme !
  • Tobias Städtler 21. Mai 2010, 12:15

    Ja, mit Hund begegnen einem weniger Wildtiere als ohne.... was für ein Glück, daß Du auch noch eine Aufnahme machen konntest!
    LG Tobias
  • Mausebacke 30. April 2010, 9:03

    Ein echter Glückstag. Würde mir das passieren, würde ich an diesem Tag garantiert Lotto spielen ;-). Mit Ingo im Schlepptau wäre eine solche Begegnung aber noch viel unwahrscheinlicher als der erhoffte 6er *gg*.
    LG Ingrid
  • Sorin VOICU 26. April 2010, 19:54

    Fein erwischt!
    lg sorin
  • Anoli 26. April 2010, 15:31

    Blümchen kann doch jeder!!
    LG Ilona
  • Mary Sch 22. April 2010, 17:17

    Ich würde mich freuen, wenn ich mal ein scheues Reh erwischen würde.
    LG Mary
  • Angelice W 19. April 2010, 23:57

    solche überraschenden Naturaufnahmen beglücken
    einen doch immer wieder...
    lg Angie
  • Alex Steel 17. April 2010, 9:29

    Tja, manchmal kommt es anders als man denkt ;-)

    VG Alex
  • Moni R 16. April 2010, 18:48

    das ist aber ein schönes blümchen:))) toll erwischt.
    lg moni
  • Lothar W. 16. April 2010, 12:16

    Diese Momente erlebe ich, wenn ich mit Luke auf meinen frühmorgendlichen Spaziergängen durch die Wälder streife. Wie schön es in Deine Kamera schaut.
    Klasse es Du es so "einfangen" konntest.

    LG + ein schönes WE - Lothar
  • H STi 16. April 2010, 4:31

    Klasse Momentaufnahme!
  • RM-foto 15. April 2010, 23:34

    Hallo Sigrid,
    super Schnappschuss, Glückwunsch !!
    Gruß Rudi
  • Die Mohnblumen 15. April 2010, 20:28

    Da spielt die Qualität der Aufnahme eine untergeordnete Rolle, die Aufnahme hätte ich mir auch nicht entgehen lassen.
    LG K-H
  • Heide M.H. 15. April 2010, 12:22

    Ein Wildreh und nicht das auch einem Gehege - wer will denn da auf die Quali achten. Schön, dass Du es getroffen hast, der Überraschungsmoment war gestimmt groß - übrigens: Danke auch für's googeln zu meiner Meise, lg Heide
  • Rudi Zebisch 14. April 2010, 18:00

    man muß sie erst einmal so erwischen, bevor man nur etwas in der hand hat sind sie wieder verschwunden.
    eine gelungene aufnahme !
    lieben gruß rudi