1.696 23

Christoph Mischke


Premium (Basic), Hösbach

Piercings ...

... sind scheinbar auch im Tierreich schwer in Mode.

Zauneidechse (Lacerta agilis)

Aufnahme vom 06.05.2006, Raum Darmstadt
Naturdokument - nicht arrangiert oder manipuliert

Canon EOS 1D Mark II N mit Sigma AF 150mm 2.8 EX DG Makro, 1/13 s, f/16, ISO 100, Stativ, Winkelsucher, manueller Fokus, Spiegelvorauslösung
- Vollbild -

http://www.natur-fotos.net

Kommentare 23

  • Andreas Lau 9. Mai 2006, 13:02

    Die arme ist ja voller Zecken.

    Das Bild ist klasse! Frage mich bei Deinen Aufnahmen schon öfter, wo im Raum Darmstadt man so etwas zu Gesicht bekommt....

    LG Andreas
  • sashoe 9. Mai 2006, 7:33

    Tolles bild von einem Artgenossen
    GartenDino
    GartenDino
    sashoe
  • Qingwei Chen 8. Mai 2006, 22:50

    exzellent belichtet.

    lg qingwei
  • Ha-Jo Effertz 8. Mai 2006, 21:17

    Ein hervorragendes Portrait
    der schönen Echse.
    Und die Zecken gehören ja
    leider dazu.

    Gruß Hajo
  • Wolfgang Knorz 8. Mai 2006, 16:54

    Tolle Aufnahme von der Eidechse, die sich für Dich auch extra in ein sehr schönes Licht gesetzt hat :-)

    Gruß
    Wolfgang
  • Christoph Mischke 8. Mai 2006, 16:26

    Vielen Dank für Eure netten Anmerkungen.

    @Thomas:
    Ja, evtl. wäre auch ein quadratischer Schnitt in Frage gekommen. Ich habe mich dann aber entschlossen, gar nicht zu schneiden ...

    Viele Grüße,
    Christoph
  • Thomas Vanselow 8. Mai 2006, 11:12

    Ein wunderschönes Bild von der Eidechse. :o)))) Nur immer diese verdammten Zecken... :o(

    lg Maike
  • Heiko Me. 8. Mai 2006, 10:33

    Klasse Qualität und auch die Körperhaltung sieht interessant aus.
    Ich habe das mit den Zecken auch schon oft beobachtet und unweigerlich bei den Zauneidechsenfotos mit auf´s Bild gebracht.

    Gruß
    Heiko
  • Günter Lange 8. Mai 2006, 9:57

    Ausgezeichnete Qualität, Christoph!
    Leider hatte ich noch nicht oft das Glück, eine Eidechse so abzulichten, aber Geduld zahlt sich halt doch aus :-)

    VG
    Günter
  • Anne Gie. 8. Mai 2006, 8:43

    Bekomme Gänsehaut wenn ich die ganzen Zecken sehen !!! Die arme Eidechse tut mir richtig leid !
    Im letzten Jahr hab ich nicht eine gesehen die keine Zecken hatte :O(
    Das Foto ist klasse, besonders wie sie guckt :O) Liebe Grüße und euch eine schöne Woche, ANNE
  • Bri Se 8. Mai 2006, 7:00

    Die Arme bekommt ja ganz schön Blut abgezapt von den ekligen Zecken und kann sich nicht dagegen wehren.
    Eine klasse Makroaufnahme der Echse.
    Liebe Grüße, Brigitte
  • Marko König 7. Mai 2006, 23:55

    Den hat es ja voll erwischt. Sehr gute Aufnahme.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Karl G. Vock 7. Mai 2006, 23:01

    Ausgezeichnetes Naturdoku.
    Dieses Jahr sind die Viecher wine wahre Plage

    LG
    Karl
  • Ariane M. 7. Mai 2006, 22:51

    In schöner Pose, prima abgelichtet...Dich im Auge behaltend...gefällt mir. Ich konnte heute eine Smaragdeidechse beobachten aber leider nicht so toll auf den Chip bannen.
    Lg,
    Ariane
  • Anita Sara 7. Mai 2006, 22:49

    wow! super aufnahme!
    aber arm, mit so vielen zecken!
    lg anita