Charly


Premium (Pro)

Heute im Moor

Direkt am Weg lag diese Kreuzotter und ließ sich gut ablichten.
Hab' noch nie eine gesehen. Daher große Freude!

Kreuzotter weiblich
Kreuzotter weiblich
Charly


*

11. Juli 2015 - Pietzmoor

Kommentare 21

  • Frank Lange 19. Juli 2015, 16:53

    Wow....stark!

    Gruß Frank
  • De Wolli 18. Juli 2015, 0:31

    Am Pietzmoor waren wir letztes Jahr mit dem WoMo, das ist eine wunderbare Gegend dort. Und wir waren sicher nicht das letzte Mal da! Aber eine Kreuzotter haben wir leider nicht gesehen, da beneide ich euch wirklich. Und gar so gefährlich sind die nun wirklich nicht. Da muss man sich nicht gleich in die Büx machen. Habt ihr gut gemacht!!!
    :-)))))
    GLG Wolli
  • Boschfoto 12. Juli 2015, 14:02

    Gratulation zum Top-Motiv! Herzlichst Hubert
  • Brigitte Semke 11. Juli 2015, 23:21

    Eine fantastische Begegnung - toll festgehalten.
    Mir gefällt der Schnitt und die Schärfe ist Top.
    Als Kinder haben wir sie oft gefunden - ich sah schon ewig keine mehr.
    LG Brigitte
  • Werner Bartsch 11. Juli 2015, 22:45

    gut "draufgehalten" mit tollem ergebnis !
    lgw
  • Jürgen Gräfe 11. Juli 2015, 21:47

    Das ist eine großartige Aufnahem! Gratulation!
    lG
    Jürgen
  • Barbara Weise 11. Juli 2015, 21:33

    Was für ein Glück, eine zu sehen und auch noch
    so toll abzulichten.
    LG
    Barbara
  • Gila W. 11. Juli 2015, 21:24

    Boah, Charly!
    Eine tolle Aufnahme ... ich hätte wohl vor Schreck das Weite gesucht.
    Du jedoch hast dich unerschrocken der Gefahr gestellt und die Schlange perfekt abgelichtet. RESPEKT!
    L G Gila
  • Nirak. 11. Juli 2015, 21:06

    Einer Giftschlage so nahe zu kommen, das ist ganz schön mutig.
    Hat sich aber gelohnt. Kannst stolz sein auf diese Begegnung und auch auf das Foto.
    LG Karin
  • Burkhard Wysekal 11. Juli 2015, 19:45

    Vor 25 Jahren habe ich mal eine schwarze Kreuzotter in Südtirol aufgenommen. Seitdem sah ich nie wieder eine.
    Meinen herzlichen Glückwunsch zum tollen Fund und der feinen Aufnahme......:-)).

    LG, Burkhard
  • Stefan Dummermuth 11. Juli 2015, 18:51

    Sehr schönes Portrait.

    LG, Stefan
  • Marianne Schön 11. Juli 2015, 18:19

    Herrlich...ich gratuliere...
    die Aufnahmen sind dir wunderbar gelungen...
    auch die Aufnahme vom Töchterchen gefällt mir gut.
    NG Marianne
  • Renate 11. Juli 2015, 18:05

    Und sie war sooo geduldig, ließ uns ein paar Minuten lang bis auf einen halben Meter an sich heran - bis sie dann ganz gemächlich im Gras verschwand. *hach mach*

    LG Nati
    (die ihr Foto mal im Archiv lässt, dem grünen Grashalm sei Dank)
  • Günther B. 11. Juli 2015, 17:28

    Glückwunsch zu so einer Gelegenheit und tolles Foto davon.

    Ich war mal vor Jahren auf einer Wiese, auf der es steinige Stellen gab. Der Besitzer der Wiese sagte, als er meine Sandalen sah, daß ich wegen den Kreuzottern festes Schuhwerk anziehen soll.
    LG Günther
  • hundlingtobias1985 11. Juli 2015, 16:58

    eine grossartige nahaufnahme lg jutta