Zurück zur Liste
no risk - no fun ;-)

no risk - no fun ;-)

2.348 2

Sam Os


Premium (Complete), Wien

Kommentare 2

  • Sam Os 2. Juni 2015, 8:44

    Hallo Manfred,
    Danke für Deine Anmerkung. Ich stimme Dir auch zu, daß die Schärfe besser auf dem Aug der Eidechse wäre, aber die Entscheidung war nicht einfach, da in diesem Fall die Fliege schon unscharf wird.
    VG Samos
    PS: die Fliege hatte diesmal Glück :-)
  • manfred54 2. Juni 2015, 6:19

    Gut gesehen. Schöne Farben.Die Schärfe auf den Augen der Eidechse wäre vielleicht besser gewesen. Aber ich weiss auch, wie schwierig solche Situationen zu fotografieren sind. Die Viecher halten ja nie still.Die Fliege lebt aber gefährlich.

Informationen

Sektion
Ordner 4beiniges
Views 2.348
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON 1 AW1
Objektiv VR 105mm f/2.8G
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Gelobt von