Zurück zur Liste
Fest zugepackt - Dich lasse ich nicht mehr los (1)

Fest zugepackt - Dich lasse ich nicht mehr los (1)

1.339 2

CSR-Makro


Premium (Complete), Deutschland

Fest zugepackt - Dich lasse ich nicht mehr los (1)

Erdkröten-Weibchen (Bufo bufo) Im "Würgegriff" eines Erdkröten-Männchens kurz vor der Paarung.

Kommentare 2

  • CSR-Makro 17. Januar 2015, 17:10

    Ja, liebe Anna-Dora, alle Krötenbilder sind im Frühling entstanden. Immer Ende März/Anfang April war in den letzten Jahren ein Krötentreffen in unserem Gartenteich. Natürlich warte ich jetzt wieder darauf. LG Conny
  • sARTorio anna-dora 17. Januar 2015, 11:51

    Du zeigst hier, liebe Conny, eine eindrückliche Serie, die mir gefällt! Nicht wahr, deine Bilder sind im Frühling entstanden?
    Herzlich grüsst dich Anna-Dora

Informationen

Sektion
Ordner Amphibien&Reptilien
Views 1.339
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera u1010,S1010
Objektiv ---
Blende 4.3
Belichtungszeit 1/50
Brennweite 9.2 mm
ISO 125