Zurück zur Liste
Zauneidechsenmann

Zauneidechsenmann

983 2

Oliver Retzlaff


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 2

  • HuckFinn 25. Juni 2014, 14:43

    da gebe ich Heike recht! ein starkes Foto und ich denke, ich weiß wovon rede, denn ich arbeite mich mittlerweile seit ein paar Jahren an diesen interessanten Tieren fotografisch ab;LGvReiner
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 22. Juni 2014, 11:33

    Traurig dass noch niemand etwas zu diesem wundervollen Bild geschrieben hat.
    Ersteinmal finde ich die Bildgestaltung sehr gelungen. Das Tier ist komplett zu sehen, die Schärfe hast du perfekt auf den Kopf gesetzt und die natürliche Umgebung dazu gefällt mir sehr. Und auch farblich wirkt alles sehr natürlich. Super deine Aufnahme.
    LG Heike

Informationen

Sektion
Ordner Reptilien
Views 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Unknown (183) 105mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 105.0 mm
ISO 320