1.644 18

Frank Moser


Premium (Pro), Althüttendorf

Zauneidechse

Canon Pro 1

Kommentare 18

  • Andreas Kremer 15. Juni 2004, 20:08

    einfach eine klasse aufnahme! kompliment. lg, andreas
  • Ludger Hes 10. Juni 2004, 18:46

    Zauneidechse mit Ameise, ein ganz tolles Mako! ;-)
    LG, Ludger
  • Frank Moser 6. Juni 2004, 20:27

    @alle: Über so viel Lob freut man sich natürlich, vor allem, wenn die Aufnahme eigentlich mehr zufällig oder nebenbei entstand. Da nur "gelobt", aber nicht kritisiert wurde, fasse ich mich kurz und gehe nicht auf jede Anmerkung ein! Ihr habt sicher dafür Verständnis!
    Also: ich danke Euch ganz herzlich für Euer Lob und Eure Anerkennung!
    Einige schrieben, sie hätten schon ewig keine oder noch nie eine Zauneidechse gesehen - ich bisher auch nicht. Dies ist meine erste. Vermutlich sind sie aber nicht so selten, wie es scheint, sondern vielleicht suchen wir ja nur an den falschen Orten oder wir übersehen sie usw.. Ich werde jetzt etwas aufmerksamer Ausschau halten.
    @Martin: Mit Picture Publisher 8. Die CD brenne ich bald -dann kannst Du auch solche Rahmen machen! :-)
    @Beat: Danke für den "Favoriten"!
    @Manfred: das ist keine "Osteidechse" oder "Russengeländeeidechse" - die gibts bei Euch auch - sicherlich! :-)
    @Jörg-Detlef: Hoffentlich warst Du nicht zu grün! :-))
    Viel Glück - vielleicht begegnet Dir ja doch mal eine!

    Euch allen eine angenehme und erfreuliche Woche!
    Gruß Frank.
  • JörgD. 6. Juni 2004, 0:05

    Neid! Als ich 5 war, gabs sie noch in unserem Garten...
    als meine Kinder ähnlich alt waren, noch ziemlich viele
    an unserer Badekiesgrube. Heute ist es ein seltener Glücksfall, wenn mir eine begegnet :(
    Schöne Aufnahme!
    Grüße
    Ded
  • Manfred Bartels 5. Juni 2004, 22:58

    Sowas gibt es bei uns wohl nicht.
    Hab ich hier noch nie gesehen.
    Eine gelungene Aufnahme.
    Gruß Manfred
  • Angelika H. 5. Juni 2004, 19:56

    klasse macro.
    lg angelika
  • Marko König 5. Juni 2004, 10:37

    Tolle Aufnahme und die Schuppenameise als Zusatz ist natürlich der Hit!
    Viele Grüße,
    Marko
  • Beat Bütikofer 5. Juni 2004, 8:12

    Ein tolles Bild. Der Blick der Eidechse direkt in die Kamera und die Begegnung mit der Ameise geben das gewisse Etwas, das schwer zu beschreiben ist. Kommt zu den Favoriten.
    Gruss Beat
  • Michael Solms 5. Juni 2004, 0:55

    Wie, Zeckenfrei? Bei uns wimmelt es nur so von diesen Mistviechern (Zecken natürlich) und die anderen Tiere haben darunter zu leiden.

    Ansonsten:Sehr schöne Aufnahme von Dir.

    Gruß Micha
  • Cornelia Schorr 5. Juni 2004, 0:39

    Begnadete Schärfe!
    LG conny
  • Holger Bürgel 4. Juni 2004, 23:19

    Eine gelungene Nahaufnahme.

    LG Holger
  • Martin Baur 4. Juni 2004, 22:25

    klasse Aufnahme
    mit was für ein Prog. und wie machst du den Rahmen?
  • Gottfried Sara 4. Juni 2004, 22:21

    eine starke aufnahme, besonders die ameise :-)))
    echt gut !!!
    hab leider schon ewig keine zauneidechse gesehen
    dafür aber



    lg gottfried
  • Lothar Maier 4. Juni 2004, 22:14

    Spitzenklasse! Schärfe und Farben sind der Hit.

    Grüsse Lothar
  • Sebastian Bertram 4. Juni 2004, 22:05

    ...und noch was grünes! :-)



    Gruß
    BASTI