LichtSchattenSucher


Premium (World), Stuttgart

Plaza del Mayo

Buenos Aires am 16.7.2010
Die sonnige Idylle täuscht . Mitte Juli kam es zu einem überraschenden Wintereinbruch mit eisigen Temparaturen in Buenos Aires und starken Schneefällen im gesamten Norden Argentiniens ...
Das kleine weisse Gebäude in der Bildmitte ist übrigens der Cabildo, das ehemalige Rathaus der heute über 12 Millionen Einwohner im Grossraum Buenos Aires...

DIE KOPFLOSEN
DIE KOPFLOSEN
LichtSchattenSucher


ALTIPLANO 2010
ALTIPLANO 2010
LichtSchattenSucher

Kommentare 2

  • Bernd Peter Lindgens 8. September 2010, 23:25

    Schöne farbenfrohe Aufnahme,hast Du auch die Kopftücher auf dem Boden fotografiert.War selbst mehrere mal dort.V.G.Bernd !
  • Andi Ehrenreich 3. September 2010, 15:36

    Hallo Roland,
    Schön das du wieder da bist; und du hast uns wie immer wunderschöne Bilder aus fernen Ländern mitgebracht. Wirklich beneidenswert. Ich muss auch einmal so eine Fahrradtour unternehmen. LG Andi