438 3

Mastkorb


Premium (Pro), Rostock, nah dran

- Grünzeug -

sozusagen ... nur mal so ... wer kennt das nicht ... man möchte was hochladen ... findet aber einfach nichts Passendes ... also deswegen ... ist ja nur ein Bild ohne jeglichen Hintergrund oder Aussagekraft ... es sei denn, man sieht da irgendwas drin ... ist aber schwer ... weil da wirklich nix weiter ist .. sozusagen ...

Kommentare 3

  • DieterHu 29. Januar 2015, 9:05

    bestechend stechend
    lg.-d
  • Sanne - HH 28. Januar 2015, 21:25

    na....wenn das nix ist....dann ist es auf alle Fälle ein picksendes Nix...gut freigestellt...:)) Sanne
  • Karla M.B. 28. Januar 2015, 21:02

    Doch, da ist doch Grünzeug... ;o)
    Und so ein grüner Farbtupfer tut bei dem draußen herrschenden Grau sehr gut...und zwar dem Auge und der Seele...also alles richtig gemacht mit dem Grünzeug.
    Der Bildaufbau mit dem Eckenläufer, die Schärfe und das Licht gefallen mir auch gut.
    LG Karla

Informationen

Sektion
Ordner Sammelkiste
Views 438
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv ---
Blende 2
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 85.0 mm
ISO 100