warei


Premium (World), Mittelfranken

Die Forsythienknospen ...

... stehen schon in den Startlöchern

Kommentare 25

  • Ilse Probst 22. November 2014, 21:57

    Ja, so ist es, manchmal haben es machmal es die Knospen so eilig, aber der Winter kommt bestimmt. Ein schönes Bild.
    LG Ilse
  • Irene T. 21. November 2014, 22:06

    die müssen aber noch ein bisschen warten ..Waltraud ...den es ist noch viel zu früh dazu ...
    lg.Irene
  • INSCHA 21. November 2014, 18:12

    und das im November, verkehrte Welt :-).....sehr schöne Aufnahme in tollen Grünbraun Tönen!
    LG INgrid
  • Margot D. 21. November 2014, 17:50

    Bei diesen warmen Temperaturen haben wir bald wieder gelbe Büsche .
    LG Margot
  • Rudolf Averbeck 21. November 2014, 10:02

    Bei Euch im Garten herrscht offenbar auch Verwirrung unter den Pflanzen. Schön hast Du diesen Frühstarter ins Bild gestellt.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • harei 21. November 2014, 9:46

    Gut gemacht! ;-))))))))))))))))))))))
  • MariaSch 21. November 2014, 9:29

    Eine perfekte freistellung!!!!!!
    LG Maria
  • Beilano54 21. November 2014, 9:24

    Klasse die Schärfe und der Schnitt, sehr schön in die Farben. LG Günter
  • warei 21. November 2014, 7:44

    @harei
    Danke, das wünsche ich auch ;o)))))
  • harei 21. November 2014, 7:43

    Und nun wünsche ich allen noch einen schönen Wochenausklang.LG Hans
  • harei 21. November 2014, 7:43

    Hast du in bester Schärfe aufgenommen.
    LG Hans
  • harei 21. November 2014, 7:42

    Nochmal schnell geguckt! ;-))))))))))))))))))
  • Traudel Clemens 21. November 2014, 7:38

    Die Natur spielt verrückt. Forsythien im Dezember, aber schön und in bester Bildqualität hast Du sie abgelichtet. Einen schönen Tag und
    LG Traudel
  • Andreas0807 21. November 2014, 5:32

    Sind schon ziemlich weit und haben doch noch einige Wochen Zeit,aber im ablaufenden Jahr waren sie auch recht früh da mit Ihren schönen gelben Blüten.
    Das macht gerade Hoffnung darauf das der Winter nicht kommt!???
    Herzlichst gruesst Dich
    ANDREAS
  • 1Ferrari 21. November 2014, 5:08

    Unglaublich, und in den USA werden die kältesten Temperaturen seit 40 Jahren gemessen!
    Tolle Entdeckung! Hab einen guten Tag! LG, Michael

Informationen

Sektion
Ordner Blumen_Pflanzen
Views 586
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8L Macro IS USM
Blende 20
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 100.0 mm
ISO 100