Angelika El.


Premium (World), Großraum Stuttgart

Vanille und Grün -

*****










.....sind die Farben der Schneeballblüten! - Ich liebe sie sehr, diese unzähligen Blütenbälle von Viburnum opulus 'Roseum'



Ich möchte Euch allen einen wundervollen 1. Maitag wünschen - hier soll er allerdings eher feucht werden... :-)





Und wenn auch hundert Jahr' ich
Noch zu leben hätt', ich würd' mich
Stets von neuem doch erquicken
An dem Mai und seinen Wundern.

Joseph Victor von Scheffel (1826 - 1886)










*****


Gartenschneeball ~
Gartenschneeball ~
Angelika El.

Kommentare 19

  • Sibylle K. 5. Mai 2014, 19:01

    Der 1.Mai ist zwar schon vorbei, aber Dein Gartenschneeball sieht auch heute noch traumhaft schön aus!
    Die Farbvariationen, die man an dieser üppigen Blüte erkennen kann, sind wirklich herrlich!
    LG Sibylle
  • MAURICE CLEGG 1. Mai 2014, 16:09

    the dof is amazing showing this bloom to perfection.
    great colours and detail.
    best wishes, Maurice.
  • a n d u c i 1. Mai 2014, 11:18

    sie sind wunderschön anzusehen, deine schneebälle.
    dir auch einen schönen 1. mai.
    lg, andrea
  • Rolf Bringezu 1. Mai 2014, 10:27

    Wie gewohnt von Dir eine sehr gelungene Aufnahme von dieser hübschen Blüte.

    Viele Grüsse Rolf
  • Huetteberg 1. Mai 2014, 7:51

    ein prachtvoller Schneeball.
    LG Bernd
  • Irmgard-Christel 30. April 2014, 21:57

    Ich mag den Schneeball auch sehr gerne, Du hast die Blüten sehr schön fotografiert!
    Ich wünsche Dir auch einen schönen Maifeiertag bei hoffentlich sonnigem Wetter!
    LG Christel
  • Dieter. Reichert 30. April 2014, 21:11

    Sehr schön ist diese Blüte- sie hat einfache aber tolle Farben
    Gruß-Dieter
  • Adrianus Aarts 30. April 2014, 20:47

    Danke Angelika, wieder so wunderschön, fein und klasse
    LG Ad
  • Rita Möck 30. April 2014, 20:35

    Rundherum gelungen,jede einzelne Blüte ein kleines Wunder! Und die Farben sind fantastisch. LG - Rita -
  • Hanne L. 30. April 2014, 20:07

    Ich liebe den Schneeball!! Dein Foto ist sehr fein und edel, Angelika - wunderschön!
    Liebe Grüße an dich, Hanne
  • Lemberger 30. April 2014, 20:01

    hier sieht man ihn eher selten.
    aber ich mag diese zart grünenweißlichen blütenbälle auch sehr. das ist wieder eine ganz feine aufnahme!
    lg mh
    wünschen auch euch morgen einen schönen gemütlichen 1. mai. wenns regnet und ungemütlich ist, dann bleibt man eben am warmen ofen.
  • Thomas Hauth 30. April 2014, 18:41

    Sehr schön diese Fülle, toll.
    VG und ein schönes langes WE
    Thomas
  • Brita H. 30. April 2014, 17:43

    Dieses Jahr sind auch in meinem Garten die Schneeballblüten besonders üppig und schön. Leider sind bei meinen die leichten Grüntöne schon verschwunden. Ein Bild mit feinen Farbtönen und perfektem Schärfeverlauf.
    VG Brita
  • Wolfgang Keller 30. April 2014, 17:21

    Üppig gefüllt! Ich wünsche Dir ebenfalls einen schönen Start in den Mai!
    LG Wolfgang
  • Sonja.A 30. April 2014, 16:18

    Vanille und Erdbeereis hätte mir jetzt auch gefallen :-D , aber das würde bei Weitem nicht so schön aussehen wie dein Bild .

    Lg Sonni