1.963 5

Joachim Neumann


Premium (Pro), Leverkusen

Rotfeuerfisch

Malediven.
Canon S40

Kommentare 5

  • Ludwig Luger 28. Februar 2005, 15:09

    Hallo Joachim,
    sehr schöner Fisch, sehr gut fotografiert, kontrastreich
    gefällt mir sehr gut
    Grüsse aus MUC
    Lu
  • Werner Kopp 27. Februar 2003, 14:25

    Hallo Joachim!

    Deine UW-Bilder sind Spitzenklasse!
    Ich hab seit kurzem die Canon S45 mit UW-Gehäuse und Deine Bilder lassen mich hoffen, daß ich vielleicht auch ein paar halbwegs vernünftige Bilder zusammenbringen werde (habe bisher nur im Schwimmbad ein bisserl probiert...)

    LG Werner
  • Jürgen Spieß 22. Dezember 2002, 16:14

    Den hast Du aber wirklich gut erwischt.

    Gruß, Jürgen
  • Marco Janaschek 17. Dezember 2002, 10:01

    schnief!!!!

    sowas kannst du doch nicht jetzt zeigen!!!!
    ich will taaaaaaaaauuuuuuuuccchhheennnnn!!!
    aber nein ich sitz hier in der kälte!!!

    trotzdem schön getroffen!

    gruß mj
  • Jan-Uwe Friedlein 16. Dezember 2002, 21:20

    Den hat meine Freundin auch mal vor der Linse gehabt, aber sie hat sich lieber aus dem Staub gemacht anstatt abzudrücken ...
    Also mutig, mutig, kann ich da nur sagen. Oder war das etwa in einem Aquarium???

    LG, Jan-Uwe

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.963
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz