Zurück zur Liste
Am Riff- Komodo Island/ Indonesien

Am Riff- Komodo Island/ Indonesien

1.849 1

Roland Lubiger


Premium (World), Dresden

Am Riff- Komodo Island/ Indonesien

10. September 2012
http://www.lubiger-weltsichten.de/

Kommentare 1

  • Reinhard Arndt 11. Dezember 2012, 2:55

    Dein Foto macht mich ein wenig ratlos. Bei akzeptabler Technik sehe ich ein Bild, bei dem ich nicht recht weiß, was der Fotograf eigentlich zeigen wollte. Korallenfische, ein Riff oder einfach nur Korallen? Ein Hauptmotiv jedenfalls ist nicht erkennbar. Wenn dein Anliegen eine UW-Landschaft war, müsste die Darstellung überlegter komponiert sein. Das machst du bei deinen Überwasserfotos (die ich z.T. recht gelungen finde) doch auch.
    coloured reef
    coloured reef
    Reinhard Arndt
    Gruß
    Reinhard

Informationen

Sektion
Ordner Indonesien
Views 1.849
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot D10
Objektiv 6.2-18.6 mm
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 6.2 mm
ISO 80