Zurück zur Liste
. - Feuerfisch im Dreierpack - .

. - Feuerfisch im Dreierpack - .

971 5

M.Vogt


kostenloses Benutzerkonto, Rüthen

Kommentare 5

  • M.Vogt 26. März 2013, 10:55

    Im Aquarium in Berlin.
  • M.Vogt 29. November 2012, 12:50

    Das Bild sollte noch der Realität entspechen, daher habe ich es nicht zusehr mit den Reglern übertrieben.
    Nachts sind alle Katzen grau.
    Die Fische werden in einem dunklen Raum mit Neon oder gar Schwarzlicht gezeigt, zu dem schönen Blau noch die einzelnen Rot-Töne ausarbeiten sah nicht aus.
    Daher die Entscheidung es so zu belassen, wie ich es mit dem Auge in Erinnerung hatte.
  • Reinhard Arndt 29. November 2012, 2:30

    Der Aufbau ist recht gelungen. Schade, dass du die Farben nicht besser rausarbeiten konntest.
    war paint
    war paint
    Reinhard Arndt
    VG
    Reinhard
  • M.Vogt 24. November 2012, 0:12

    Das war im Aquarium des Berliner Zoo.
    Und ich musste über 1m weit weg um überhaupt fokussieren zu können.
    Aber es hat sich gelohnt.
  • Nina7000 24. November 2012, 0:09

    Der vordere Feuerfisch ist gut getroffen. Wo hast Du die Aufnahme denn gemacht?
    Viele Grüße Nina

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 971
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz