Kerstin Kühn


Premium (World), Lahstedt

Von dem Fischer un syner Fru

" Jetzt kommt wieder dieser Typ und heult uns was von seiner Alten vor"...

Manntje, Manntje, Timpe Te,
Buttje, Buttje in der See,
myne Fru de Ilsebill
will nich so, as ik wol will

Zwar kein Butt, aber das erinnerte mich gleich an das Märchen...
Ich finde die beiden sehen aus, als ob sie sich über diese komischen Typen da auf der andren Seite des Tunnels das (Fisch)-Maul zerreißen :-))))

Gesehen im NUP Güstrow (http://www.nup-guestrow.de/nup-fakten.0.html) in einem Unterwaser-Fluss-Tunnel....leider oder zum Glück für diese Fotos war das Wasser sehr schwebstoffreich, was an dem vielen Regen und dem Eintrag von viel Huminsäuren durch den Überlauf zum offenen Gewässer gelegen hat. Aber nur dadurch habe ich diese merkwürdigen Fotos machen können.

Schwebfische 2
Schwebfische 2
Kerstin Kühn

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Ordner Spezial
Views 1.208
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz