Zurück zur Liste
Auch Fische zeigen Zähne

Auch Fische zeigen Zähne

4.327 10

Olaf Knode


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen

Auch Fische zeigen Zähne

Zander können ganz schön neugierig sein. Aufgenommen in 6m Tiefe am 28.05.2003 17:00 ohne Blitz 1/400 s F=2,8 Makro

Kommentare 10

  • Manuela Te 5. Februar 2007, 10:56

    Sehr schön - gefällt.
  • Markus We. 18. April 2005, 10:21

    Der Zander hat sein Nest verteidigt, denn es ist Laichzeit. Daher auch die Neugier bzw. die Agressivität.
    Dennoch schön getroffen.
    Gruß,
    Markus
  • Just my pix 12. Oktober 2004, 13:54

    ... besonders dann, wenn´s ums Gelege geht und der Fisch Zander heißt (der Drückerfisch der Binnenseen)
  • Olaf Knode 12. Mai 2004, 15:27

    ;-)
    Es waren ständige Kreisbewegungen, er umkreiste mich und ich umkreiste das Faß, am Ende war er sogar so sauer, daß er nach dem hingehaltenen Handschuhfinger schnappte.
    p.s. Das Neopren war dicker als die Zähne
  • Sven Wilde 12. Mai 2004, 11:25

    Schade, dass er "angeschnitten" ist. Trotzdem gelungene Aufnahme :-)
    lg
    Sven
  • Jürgen Gräfe 11. Mai 2004, 16:45

    Ich finde auch, dass solche Motive eine Bereicherung in "unserer" Sektion sind.
    Für mich Ahnungslosen bezüglich Unterwasserfotografie, eine erstaunliche Schärfe.
    fG
    Jürgen
  • Olaf Knode 11. Mai 2004, 8:33

    Links musste es knapp werden, sonst wären die Auflagepoller von der Tauchplattform als dunkle Balken ins Bild gekommen.
  • G. Weber 11. Mai 2004, 0:06

    klasse
  • Doreen Baum 10. Mai 2004, 16:25

    Also ich finds cool.. und find auch nichts zu meckern dran.
  • Janina Skibbe 10. Mai 2004, 14:29

    Bist du getaucht?
    Sieht ja cool aus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.327
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz