Charly


Premium (Pro)

Ganz verschieden...

...gefärbt können sie sein, die Vierfleckkreuzspinnen.
Rot steht ihr auf jeden Fall sehr gut.

*

Gestern an einem Weidezaun entdeckt.

Kommentare 13

  • Silkanni Forrer 7. August 2015, 16:02

    SUPER, gut beobachtet, ein wirklich schönes Tier und eine gelungene Aufnahme.
    LG, Silkanni
  • Sonja Haase 6. August 2015, 19:45

    Die hat sich noch rausgewagt bei der Hitze? Toll. Hier habe ich heute alle Knipsen daheim gelassen und bin lieber Baden gefahren. Weit über 30°, da versteckt sich hier jedes Insekt. Deine Aufnahme von der roten Variante gefällt mir sehr gut. Schön mit dem blauen Himmel im Hintergrund. VG Sonja.
  • Ulrich Schwenk (AC) 6. August 2015, 18:00

    Oh, ich kenne nur Goldene oder vielleicht sind die einfach noch zu jung.
    Sehr schöne Schärfentiefe.
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Marianne Schön 6. August 2015, 16:14

    Herrlich... da ist dir aber wirklich ein wunderschönes
    Exemplar vor die Linse gekommen ... und du hast
    eine supergute Aufnahme von ihr gemacht
    NG Marianne
  • Fotofan9 6. August 2015, 14:40

    Wenn ich auch Spinnen nicht sonderlich mag, aber es ist ein fantastisches Macro. LG Harald
  • Burkhard Wysekal 6. August 2015, 12:58

    In dieser sattbraunen Färbung habe ich sie auch schon getroffen. Sie hebt sich wunderbar zum strahlend blauen Himmel ab.
    Klasse aufgenommen insgesamt.

    LG, Burkhard
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 6. August 2015, 12:25

    Super die Schärfe und das Licht auf der Spinne.Ist dir wunderbar gelungen deine Aufnahme.
    LG Heike
  • Ella 6. August 2015, 11:48

    Die Vierfleck und die marmorierten Kreuzspinnen sind meine absoluten Lieblingsspinnen.
    Hier hast Du ein sehr schönes Exemplar, bis auf Wespenspinnen habe ich noch nicht wirklich Ausschau nach ihnen gehalten in diesem Jahr, aber das kommt noch.

    LG Bruni
  • Brigitte Schönewald 6. August 2015, 10:14

    Eine hervorragende Aufnahme von dieser schönen Spinne, die ich bewußt noch nie gesehen habe.
    LG Brigitte
  • Brigitte Semke 6. August 2015, 10:01

    Ein modernes Outfit in tollen Farben...;-))
    Sehr detailreich die Schärfe und in schönem Licht.
    LG Brigitte
  • Marguerite L. 6. August 2015, 9:49

    Auch ich mag sie sehr, in allen Farben
    Rot und kugelig
    Rot und kugelig
    Marguerite L.
    GrüessliM
  • Dieter Geßler 6. August 2015, 9:33

    Noch nie gesehen.
    Klasse Doku
    LG
  • Rüdiger Kautz 6. August 2015, 9:20

    Man muss sie lieben, sonst wirken sie beängstigend ...
    Prädikat: wertvoll in jeder Hinsicht.
    Gruß Rüdiger

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 182
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz