ePICS


Premium (Complete)

Listspinnenhaut

95% Schnitt, Stativ

Kommentare 10

  • Ela Ge 29. April 2015, 21:21

    Diese nähe is stark!
  • Dreamliner787 17. April 2015, 14:57

    Hättst mich mal gefragt! ;-)))
    LG Silvia
  • Barbara Leeb 8. April 2015, 23:04

    Wow! Mich faszinieren die feinen Härchen an den Beinen. Tolles Makro! lg Barbara
  • Elke Ilse Krüger 8. April 2015, 13:22

    Hallo Sepp, sehr schön der weiche Hintergrund in Grün und die "ausgeflogene" Spinne in Form ihrer Haut. Feines Makro.
    LG Elke
  • Angela Höfer 8. April 2015, 9:17

    per makro
    klasse schärfespiel
  • ePICS 8. April 2015, 6:11

    @Wolfgang:
    Denk dir nichts Wolfgang, ich hab nicht mal gewußt, daß sich Spinnen überhaupt häuten! :-)
    Erst als ich das draußen vorfand. Anfangs dachte ich noch, was für eine zierliche Spinnenart und erst als der Wind etwas wehte und sich das Teil derart krass zappelte wurde mir klar da kann kein Leben mehr drin sein. Nach einer Recherche im Internet wußte ich dann bescheid.
  • Wolfgang Weninger 7. April 2015, 20:47

    ich hätte nicht gedacht, dass das nur die Haut ist ... für mich sieht das absolut echt aus ... top fotografiert
    Servus, Wolfgang
  • † JoWa 7. April 2015, 18:49

    d.h. die spinne ist unterwegs und hat ihre haut zum trocknen aufgehängt...:-))
    ich seh dich hat das "makrofieber" erwischt - ist aber gut so...
    schöne woche - sepp
    ps - hätt euch eigentlich in thai vermutet...??
  • c-photo 7. April 2015, 18:17

    Ein gelungenes Farbspiel und interessante Details sind sichtbar.
  • Pietro de angelis 7. April 2015, 17:56

    Fantastica!!!

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.287
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 70D
Objektiv Sigma APO Macro 150mm f/2.8 EX DG HSM
Blende 8
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 150.0 mm
ISO 100