Zurück zur Liste
Klitze kleine Spinne ;-)

Klitze kleine Spinne ;-)

1.256 5

APL007


kostenloses Benutzerkonto

Klitze kleine Spinne ;-)

Eine kleine sehr farbenfrohe Spinne auf einer Autostoßstange. Eins meiner ersten Bilder mit mit meinem Makro Objektiv. Hätte die Spinne beinahe nicht entdeckt so winzig ist die ;-)

Kommentare 5

  • motorhand 20. Oktober 2014, 20:00

    Tolles Bild, die sind ja wirklich winzig !
  • APL007 24. Juni 2014, 23:11

    Aus der Hocke (aufs Knie abgelegt). Deswegen ist das mit dem Fokus auch nicht so einfach gewesen.
  • Frobbylein 24. Juni 2014, 22:40

    Ist trotzdem toll das Tierchen.
    Wie? Hast du die aus der Hand aufgenommen....sehr schön... :D
  • APL007 23. Juni 2014, 23:17

    Danke. Ja Das mit den Augen stimmt. Ich denke Blende 8 oder 9 wäre besser gewesen. Aber ISO 1250 ist schon recht viel für ne EOS 600D. Stativ oder entfesselten Blitz hatte ich leider nicht zur Hand.
  • Frobbylein 23. Juni 2014, 21:34

    Sehr schönes Motiv. Die Schärfe müsste aber auf den Augen liegen. Bin mal auf die folgebilder gespannt.😉

Informationen

Sektion
Ordner Makros
Views 1.256
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Sigma 105mm f/2.8 Macro EX
Blende 5
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 105.0 mm
ISO 1250