Zurück zur Liste
Pinhead sized spider on a bottleneck

Pinhead sized spider on a bottleneck

1.233 2

Figur


kostenloses Benutzerkonto, Worpswede bei Bremen

Pinhead sized spider on a bottleneck

Taken with Olympus EP 5 and Adapted Sigma 105 mm lens

Kommentare 2

  • Stephanie Olitzsch 29. Mai 2014, 12:35

    Diese Aufnahme gefällt mir fast noch besser. Die Spinne ist hier ein kleines Bisschen größer dargestellt, ich finde hier passt es noch besser als auf der vorherigen Aufnahme.

    Liebe Grüße
    Stephanie
  • ULiULi 29. Mai 2014, 11:04

    Je länger ich das Bild anschaue, desto besser gefällt es mir. Die kleine Spinne wirkt - so aus ihrem natürlichen Umfeld herausgelöst - fast wie eine Maschine in einer SciFi. Die Farben mit ihrem Verlauf und ihren dynamischen Strukturen geben dem Bild einen spacigen Touch. Cooles Bild.
    LG / ULi

Informationen

Sektion
Ordner Makro
Views 1.233
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-P5
Objektiv ---
Blende 0
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 0.0 mm
ISO 320