1.828 8

ULiULi


kostenloses Benutzerkonto, Herzogenrath

Misumena vatia

DSLR + 150mm
ISO 160 | 1/500 Sek. | F5.6 effektiv (offen)

Veränderliche Krabbenspinne auf Bergenienblüten

Kommentare 8

  • golin 24. Mai 2014, 19:26

    Habe mir mal einige Makros von die angeschaut, die gefallen mit schärfetchnisch besser. Hier ist sie doch etwas sehr knapp.
    Farblich aber auch von der Bildaufteilung her gefällt es mir aber.
    lg golin
  • ULiULi 24. Mai 2014, 18:48

    Hi Moni,
    war ein nettes Shooting, weil die Dame doch recht viel in den Blüten unterwegs war. Sind aber ein paar nette Fotos bei raus gekommen. In der MF-Galerie hatte ich auch schon eins gezeigt. Der ABM ist übrigens > 1:1; war noch ein Telekonverter dabei.

    @Vera
    Die können ihre Farbe verändern: http://de.wikipedia.org/wiki/Ver%C3%A4nderliche_Krabbenspinne

    LG / ULi
  • va bene 24. Mai 2014, 18:36

    wieso veränderliche? Ich habe 2 verschiedene Bilder von der Dame und da sieht sie ziemlich gleich
  • miniformat65 24. Mai 2014, 16:54

    Diese Schönheit hat mir bisher nur einmal die Gelegenheit gegeben mich an einem Foto zu versuchen und das Ergebnis war nicht annähernd so wie es Deines ist.
    Herrlich die Nähe! Ich mag dieses Unschärfe- und Lichtspiel sowie die tollen Farben total gern.
    Schön Dich jetzt auch hier zu finden.
    Lg Moni
  • ULiULi 24. Mai 2014, 11:53

    Hallo Vera,
    mal gucken was so zurück kommt ...
    Geben und Nehmen ;-)
    LG / ULi
  • va bene 23. Mai 2014, 22:19

    Ich hoffe, Du wirst auch nicht gleich wieder. verschwinden.
    Ditto MarSei
  • ULiULi 23. Mai 2014, 15:52

    Kennt mich ja noch einer :-)
    Jepp - lange her. Danke für die Blumen, Marco.

    LG / ULi
  • MarSei 23. Mai 2014, 15:48

    Welcome Back! Lange hier nichts mehr von Dir hier gesehen und dann ein solches Sahnestückchen zur Wiederkehr!

    Viele Grüße,

    MarSei