Zurück zur Liste
Spinnen-Kneippkur

Spinnen-Kneippkur

11.229 92 Galerie

Kai Roßmann


kostenloses Benutzerkonto

Spinnen-Kneippkur

Reload von "oXo"
Aufgrund eurer Anregungen habe ich mich entschlossen, das Foto noch ein wenig zu verbessern. DANK an alle für eure bisherigen Anmerkungen und ein spezieller Dank an Qingwei und Markus für die Mithilfe zur Verbesserung des Fotos!!!
@Felix: Dein Titel gefällt mir sehr gut!! Ein sehr schöner, kreativer Titel, auf den ich sicher nie gekommen wäre! ;-)
Ich hoffe, dass euch das Bild genausogut gefällt wie mir.

Bisherige Anmerkungen:

Qingwei Chen, gestern um 10:07 Uhr
schönes makro, toll belichet. wieder mal ein galerieverdächtiges bild. hätte ich die kamera eventuell mehr gedreht, aber so ist auch nicht schlecht.
lg qingwei

Eva Nitschinger, gestern um 10:37 Uhr
vielleicht: leichter als die wassertröpfchen? perfetto :-)spitzen bild
lg eva

Kerstin P..., gestern um 10:52 Uhr
Ein schönes Bild - ich würde es "nass" nennen, aber auch nur, weil mir nix besseres einfällt
LG von Kerstin

Martin Bayer, gestern um 11:21 Uhr
ich bin ja auch kein Spinnen-Fan. Trotzdem finde ich das hier richtig gut. Toller Schärfeverlauf.....
Gruß Martin

Sylvia M., gestern um 11:44 Uhr
tolle Aufnahme, Wassertropfen sind faszinierend.
LG Sylvia

Ulrike ., gestern um 12:41 Uhr
ups...sieht das gut aus
ein super gutes Macro.
Lieben Gruss Ulrike

Roswitha Wesiak, gestern um 12:45 Uhr
lieber kai, kannst du mir einmal verraten, mit welchem objektiv du dieses spitzenfoto gemacht hast? lg rosi

Kai Roßmann, gestern um 12:49 Uhr
Sehr sehr gerne Roswita! Das habe ich mit meinem Tamron 90mm XR Di Makro gemacht. Wie übrigens alle meine Makros. Ein wirklich sehr gutes Objektiv.
lg KAI

Ulla N., gestern um 13:53 Uhr
Wow - wieder richtig klasse!
LG, Ulla

Ulrich L., gestern um 14:24 Uhr
und wieder mal ein starkes makro ... toll !!!
vg, ulrich

Marco D., gestern um 15:15 Uhr
Auch wieder ein super Makro !!
Gruß Marco

Markus Gebel, gestern um 17:57 Uhr
Die Gesamtkomposition spricht mich sehr an. Ein grandioses Makro! Der HG ist wunderbar. Vielleicht hätte man die Tropfen noch partiell nachschärfen können.....müsste man sehen.:-)
LiGrü Markus

Thomas Schwarze, gestern um 22:21 Uhr
Sehr schönes Spinnenmakro!

Felix Egli, gestern um 23:34 Uhr
eventuell Spiders Kneippkur?
Spass beiseite.
Wieder ein TROPF, TROPF, TROPF...Makro der besonderen Klasse! Grüssle felix

Kommentare 92

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 11.229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
12. November 2004 170 Pro / 149 Contra

Gelobt von