Zurück zur Liste
Unschuldsweiß II

Unschuldsweiß II

5.732 98

Chr. Müller


kostenloses Benutzerkonto, Kerpen

Unschuldsweiß II

hab eine weitere Version aus dem Archiv gegraben. Wozu man bei Schmuddelwetter alles Zeit hat ;-))

siehe auch hier:

Unschuldsweiß
Unschuldsweiß
Chr. Müller



http://www.cm-haustierfotografie.de

Kommentare 98

  • Volkmar Wagner 9. Mai 2017, 19:49

    wauuuuuuw....
    ohne Worte
    !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Gruß Volkmar
  • UNStein 16. Januar 2008, 0:14

    Sehr schade und für mich eigentlich nicht nachvollziehbar - aber die Geschmäcker sind halt verschieden und die Blickwinkel und Schwerpunkte auch - ich werde weiterhin eher Fotos favorisieren, die einen spannenden Bildaufbau haben und in der Farbgebung ungewöhnlich sind, unabhängig davon, ob das Motiv ein Tier, eine Pflanze, ein Objekt oder ein Mensch ist.

    Bedauerlich, da das andere für mich weniger spannende Foto so knapp gescheitert ist - aber zweimal hintereinander für Schnellbetrachter ein ähnliches Motiv aber mit total anderer graphischer Wirkung, war halt ungeschickt. Aber es war mein erster Votingvorschlag und ich bin lernfähig.

    Liebe Grüße
    Ulrike
  • Bamajo 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Manfred Unsinn 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • Timberleys 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Satyr 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    -
  • Helga Amh 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

  • H. Holz 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • LorenzFolkerts Photographie 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    P R O +

    von Lorenz
  • Felix Büscher 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    ~pro~
  • Raphael Siegrist 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    na da sag ich auch grad so PRO
  • Editha Uhrmacher 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    +
  • Ecci 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    pro
  • Ralf Bolte 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    -
  • regineheuser 16. Januar 2008, 0:02 Voting-Anmerkung

    +