Zurück zur Liste
nachts sind nicht alle Katzen grau

nachts sind nicht alle Katzen grau

785 9

El Ge


Premium (Pro), tief im Westen wo die Sonne verstaubt

nachts sind nicht alle Katzen grau

Braunkohlenkraftwerk Weisweiler

Kommentare 9

  • Ourewäller_Knipser 31. Januar 2015, 11:58

    Sehr schöne Aufnahme. Tolle Farben und eine schöne Dynamik im Bild!!
    VG Jürgen
  • Hanne L. 27. Januar 2015, 15:59

    Eine tolle Nachtaufnahme! Die Schlote pusten ja ganz schön was raus ...
    Herzliche Grüße, Hanne
  • Brigitte Hoffmann 26. Januar 2015, 23:06

    Dein Foto, lieber Leo, ist wirklich der Hammer!
    So bedrohlich dieses Kohlekraftwerk auch tagsüber einscheint, so faszinierend sieht es bei Nacht aus.
    Wie der Rauch vom Winde zerfetzt wird , ist wirklich ein grausiges Spiel. Du hast einen wirklich guten Standpunkt ausgewählt, das war bestimmt nicht einfach.
    Aber die Mühe hat sich gelohnt! Dein Bild ist Spitze!
    Grüßli Brigitte
  • Nordeifeler 26. Januar 2015, 14:45

    Woow..Aber Hallo Leo,das ist aber ein super Foto vom RWE..Mit westlichen Wind und die Langzeitbelichtung,sieht das einfach Klasse aus...Gelällt mir bestens...
    Ich grüße dich ..Kai..
  • ann margAReT 26. Januar 2015, 11:03

    beeindruckend schön,
    fantastisches licht und die rauchfahne, vermutlich mit dampf vermischt...?
    eine ganz tolle aufnahme.
    ann
  • Marguerite L. 25. Januar 2015, 16:41

    schon beeindruckend, tolle Aufnahme
    GrüessliM
  • JürgenPTM 25. Januar 2015, 16:03

    Die Dampf- und Rauchfahnen wirken gut, und schön, dass man noch ein paar Sterne sehen kann.
    Magst du etwas zu den Aufnahmedaten sagen?
    VG Jürgen
  • Rony F. 25. Januar 2015, 15:32

    Leo, ein Klasse Foto wieder einmal von dir, top Aufbau/Schnitt, ich en e findde den Aufnahmestandpunkt noch.. Dazu auch Objektivleistung, man sieht so sauber die kleinen Sterne .
    LG Rony
  • Pictures Delight 25. Januar 2015, 15:24

    Beeindruckendes Motiv. Gefällt mir.

    VG PD