Zurück zur Liste
Morgenstimmung im Industriegebiet

Morgenstimmung im Industriegebiet

627 16

Sybille Treiber


Premium (World), Stuttgart

Morgenstimmung im Industriegebiet

von Esslingen-Sirnau mit Blick auf das Kohlekraftwerk in Altbach, aufgenommen gestern morgen gegen 7h30.

Un matin dans une zone industrielle.
La photo est prise hier matin vers 7h30

Kommentare 16

  • Jü Bader 25. Februar 2012, 10:28

    grossartig wirken die Schlote im Dunst und Gegenicht mit der schönen Rauchfahne, ganz im Kontrast zum dunklen VG...
    lg jürgen
  • Monue 24. Februar 2012, 21:12

    Eine wunderbare Morgenstimmung konntest du hier festhalten... wenn man genauer hinschaut kann man also auch im Industriegebiet stimmungsvolles entdecken....
    Ich seh' sie meist nur aus der Ferne dampfen, die Türme von Altbach.... erst einer wach wie's scheint.... ;o)
    LG Moni
  • Sybille Treiber 24. Februar 2012, 17:55

    @Astrid
    Was glaubst Du wie oft ich mich schon geärgert habe, daß ich morgens auf der B 10 nicht anhalten kann. Diesmal bin ich über Nellingen und Berkheim gefahren.
  • Astrid Buschmann 24. Februar 2012, 17:51

    Das ist sooo gemein - ich raffe mich nie auf, in der Ecke anzuhalten, dabei ist der Anblick mit den rauchenden Industriekaminen recht reizvoll....:)
    LG Astrid
  • Elke H.R. 24. Februar 2012, 10:47

    Sehr gut festgehalten,aber richtig kalt sieht es aus.;-))
    LG Elke
  • † gre. 24. Februar 2012, 10:16

    so stimmungsvoll kann altbach sein..........
    lg gre.
  • Sylvia Schulz 24. Februar 2012, 7:49

    Industrie gut fotografiert kanneben auch ein tolle Wirkung haben, Du zeigst es bestens
    lg Sylvia
  • Karin und Axel Beck 24. Februar 2012, 6:37

    Herrlich deine Aufnahme...es zahlt sich doch aus, wenn man die Kamera immer dabei hat.
    LG
    Axel
  • K.-H.Schulz 24. Februar 2012, 5:41

    Da rauchen die Schornsteine noch,gelle
    LG:karl-heinz
  • Petra aus Stuttgart 24. Februar 2012, 5:15

    Mann, um die Zeit bin ich schon froh, wenn ich eine Tasse Kaffee halten kann.... Gefällt mir gut - besonders die Lichtstimmung.
    LG Petra
  • Rout66 23. Februar 2012, 23:05

    da kann auch mal etwas Industrieromantik aufkommen
  • Sybille Treiber 23. Februar 2012, 22:53

    @Sveto
    Manchmal nehme ich mir die Zeit und "büchse" aus.
    Ich war aber für den schönen Sonnenaufgang zu spät dran :-(
  • S. Sonntag 23. Februar 2012, 22:49

    Hast Du doch mal Zeit gefunden morgens, vor der Arbeit
    ein par Fotos zu machen!? Und es hat sich gelohnt!!
    Tolles Foto! ...... LG Sveto
  • Odette LEFEBVRE 23. Februar 2012, 22:39

    jolie colonne de fumée sur soleil levant
    bravo
  • catherine Berthe 23. Februar 2012, 22:29

    la pollution!!! mais ça fait une très belle photo!! bises catherine

Informationen

Sektion
Ordner Baden-Württemberg
Views 627
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D 90
Objektiv 70 - 300 mm Nikkor VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70 mm
ISO 200