Weinstein


Premium (World), Dortmund

Kommentare 14

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 26. Oktober 2015, 16:13

    Super schön die Schrecke im Gegenlicht! Klasse wie ihre Beine "durchleuchtet" werden.
    LG Heike
  • roadrunner.xl 25. Oktober 2015, 0:46

    das nenne ich denn mal eine "Farbenpracht", knapp vor dem Fegefeuer ;-)))))))))))))))))))

    herrlich Deine Aufnahme mit dem Hüpfer an der Melone?, gefällt mir sehr

    LG vom roadrunner.xl
  • VOSCH50 24. Oktober 2015, 17:34

    Ich weiß nicht wieso, aber "Flip1" gefällt mir einen Tick besser!
    Liebe Grüße
    Volker
  • † canonier69 24. Oktober 2015, 16:58

    Hi Hanne…das vorherige Bild hat mich wegen des engen Schnitt's,bzw. den geschnittenen Sprungbeinen nicht so begeistert….das hier gefällt mir wesentlich besser.
    Zielsicher visiert die Dame die untere Ecke an.Schön das Durchlicht auf Fühlern,Sprungbeinen und Ovipositor.
    Der Kürbis als Ansitz ist doch mal eine tolle Alternative.
    LG Roger
  • Mémécassel 24. Oktober 2015, 16:09

    Hanne, Deine Makroaufnahmen sind der Hit. Eine besser als die andere!! Klasse in allen Belangen!!!!!!
    LG Mémé
  • Fotofan9 24. Oktober 2015, 11:16

    Ein fantastisches Macro. LG Harald
  • alfred.geht 24. Oktober 2015, 9:49

    kann mich nur anschließen.
    lg alfred u. schönes woe
  • abefest 24. Oktober 2015, 9:30

    Super, Hanne! Mal wieder eine erstklassige Aufnahme. Ein schönes Wochenende, Monika
  • Hansiwalther 24. Oktober 2015, 9:12

    Das gefällt mir besser.Eine schönere Perspektive, und ganz drauf Gruß hansi
  • Jü Bader 24. Oktober 2015, 9:03

    Kürbis und der tolle farbenkräftige HG bilden eine gute Bühne für Flip. Und ihn in excellenter Schärfe.
    lg jürgen
  • B.K-K 24. Oktober 2015, 9:03

    ach, da bist du ... und ich such dich hier bei mir schon überall - *smile

    LG Brigitte
  • Pacoli 24. Oktober 2015, 8:59

    ... Flip, der Melonenfresser! Sehr schöne Aufnahme!
    Schönes Wochenende und viele Grüße
    Franz
  • liliane salmon 24. Oktober 2015, 8:47

    superbe macro !!
  • Pierre LAVILLE 24. Oktober 2015, 8:34

    Superbe macro bravo !!
    Amitiés . Pierre

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-M10MarkII
Objektiv Olympus M.Zuiko Digital ED 60mm F2.8 Macro
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 60.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten