Zurück zur Liste
Ein wenig sommerliche Farben

Ein wenig sommerliche Farben

480 5

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Ein wenig sommerliche Farben

Heute hab ich mal ein Bild aus dem Archiv gekramt, das ein wenig an den Sommer erinnert...

Tagpfauenauge, Aufnahme vom 13.07.2014

Kommentare 5

  • alicefairy 21. Oktober 2015, 13:00

    Klasse sieht es aus. Auch die vieolen Weichkäfer passen gut aufs Bild.
    Konnte heute auch noch ein Tagpfauenauge erwischen
    Lg Alice
  • Sigrid E 21. Oktober 2015, 11:58

    Ein herrliches Sommerbild, Weichkäfer bei ihrer Lieblingsbeschäftigung und ein bildschöner Flattermann. Die Tagpfauenaugen haben sich bei uns in diesem Jahr leider sehr rar gemacht!
    LG Sigrid
  • Diana Schröder 21. Oktober 2015, 1:16

    Super schön hast Du ihn festgehalten !!!
    Ach, wäre es doch schon wieder Frühling *seufst*
    lg Diana
  • Ella 21. Oktober 2015, 0:58

    Da ist ja richtig was los und Dein Tagpfauenauge hat eine hervorragende Schärfe.

    LG Bruni
  • Tekla-Maria 20. Oktober 2015, 23:19

    Du bringst uns mit dem schönen Flattermann den Sommer zurück - wie schön - Danke!!
    Grüßle Tekla

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 480
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-r
Objektiv Pentax 2,8/100 Macro
Blende 10
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 100 mm
ISO 320