676 9

Naturdoku Südwest Austria


Premium (Pro), Südweststeiermark

Noch eine Fliege

Bis auf ein Paar Fliegen scheinen die Insekten in meiner Gegend gerade ausgestorben zu sein - dann gehts halt auf Fliegenjagd...

Kommentare 9

  • Diana V. P. 26. September 2015, 14:58

    Lieber Joachim... besser eine schöne Fliege als gar nix. Hier sieht man auch keine Spinnen mit Spinnenetz.
    Deine Makroaufnahme von der Goldfliege ist SUPER... eine perfekte Präsentation!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • alicefairy 20. September 2015, 18:05

    Hihi, Das nenne ich das Beste aus einer Situation machen!
    Bravo zum Foto und vor Allem zu deiner Einstellung
    Lg Alice
  • Marion Hörth 20. September 2015, 14:09

    Diese Goldfliege gefällt mir richtig gut !!! Diese schillernden Farben sind wirklich fantastisch und die Schärfe Deines Fotos einfach brilliant !
    LG Marion
  • Tekla-Maria 20. September 2015, 0:20

    Näher betrachtet finde ich die immer sehr hübsch...wenn sie einen nur nicht immer so ärgern würden....Gruß Tekla
  • ChrisHiba 19. September 2015, 23:15

    Diese ist ja wenigstens nicht ganz so hässlich wie die andere.
    Nichts desto trotz ein perfektes Makro :-)
  • Ella 19. September 2015, 23:13

    Ich finde Fliegen auch super interessant und es gibt so viele Arten, Deine Goldfliege ist Dir hervorragend gelungen, man sieht jedes Härchen und auch die Facettenaugen sind top.

    LG Bruni
  • Antje Masemann 19. September 2015, 22:46

    Hallo Joachim! Bei mir ist auch gerade etwas Ebbe. Kaum Insekten zu sehen, nicht mal meine Spinnen waren heute in Foto-Laune. Schön, das es wenigstens Deine Fliegen waren. Die Bilder sind ja mal wieder beeindruckend. Klasse Schärfe und auch die Details. Da bekommt man fast ein schlechtes Gewissen, wenn man die Fliegenklatsche zur Hand nimmt.
    LG Antje
  • Brigitte Semke 19. September 2015, 22:27

    Du spiegelst Dich fast drin.....;-))
    Bin immer wieder beeindruckt von der hervorragenden Schärfe,Joachim.
    Auch hier ist wiede jedes kleine Detail zu sehen.
    LG Brigitte
  • Diana Schröder 19. September 2015, 22:06

    *G*E*N*I*A*L*
    Hut ab
    lg Diiana

Informationen

Sektion
Ordner Insekten sonstige
Views 676
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Pentax K-5
Objektiv Pentax 2,8/100 Macro
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 100 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten