292 5

Tina Farfalle


Premium (Pro), Moers

Dracula

Kann mir jemand sagen, ob diese wunderschönen Dracula-Eckzähne das Freßwerkzeug sind oder etwas anderes?
Der Stachel befindet sich ja bekanntlich im Hinterteil...
Wie dem auch sei, ich mag keine Wespen und diese war zum Glück durch die Scheibe von mir getrennt.

Kommentare 5

  • dajuwa 7. August 2015, 22:04

    Toll hast du das "Monster" erwischt zum Glück hat es dich nicht erwischt.
    LG Jutta
  • UliF 15. Mai 2015, 7:55

    durch die Scheibe bekommt man eine völlig neue Perspektive. Ob das Zähne sind hmmm weiss ich leider nicht

    LG Uli
  • Carlos García Jiménez 15. Mai 2015, 2:42

    Hallo Tina

    Ich kann nicht sagen, was ich sagen kann ist, dass Dracula existiert nur in unserem Gehirn, Stockman entwickelt dieses Monster, das Tier mit ihrem Biss Mann macht... Ich denke, wie immer, die Insekten Masken um seine Feinde zu verscheuchen erstellen...

    Viele grüssen
    Carlos
    +++
  • Klaus Kieslich 14. Mai 2015, 22:26

    So noch nie gesehn....super
    Gruß Klaus
  • Urs V58 14. Mai 2015, 22:25

    Dieses Insekt hätte das Zeug für eine Hauptrolle in einem Horrorfilm .... schrecklich schön hast du es aufgenommen .... :-) - was es mit den Zähnen auf sich hat, weiss ich aber leider auch nicht.
    LG Urs

Informationen

Sektion
Ordner Insekten
Views 292
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G5
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 45.0 mm
ISO 160