Zurück zur Liste
Die Flügeloberseite . . .

Die Flügeloberseite . . .

254 4

cupu-cupu


kostenloses Benutzerkonto, Tamins

Die Flügeloberseite . . .

. . . dieses Falters ist noch viel schöner als die hier gezeigte Unterseite, aber er zeigt sie nie und man kann sie nur im Vorbeiflug erahnen.

Leider hat dieses Exemplar eine Ecke ab. Es ist die einzige Gemeinsamkeit, die wir beide haben, er für den Rest seines Lebens und ich gottlob nur ab und zu.

Kommentare 4

  • Marion Hörth 2. Februar 2015, 11:59

    Dieser Falter scheint bei einem Zusammentreffen mit einem Vogel gerade noch einmal mit dem Leben davongekommen zu sein ......ein hübsches Tier in leuchtenden Farben und ein schönes Foto !
    LG Marion
  • alicefairy 2. Februar 2015, 11:23

    Wer auch immer er ist, er ist wunderschön und du zeigst es großartig!
    ....und ne Ecke ab, hamma des net olle irgendwo?
    ;)
    Lg Alice
  • esfit 2. Februar 2015, 9:44

    Er sieht so schon ganz toll und farblich interessant aus - auch mit der angeknabberten Flügelecke :-)
    LG Edith
  • OLYWER 2. Februar 2015, 6:20

    Farblich ein absoluter Hingucker. Die Farben hamonieren hervorragend miteinander. Auch der Bildaufbau und die Schärfe sind stimmig.

    VG Werner

Informationen

Sektion
Views 254
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-50
Objektiv smc PENTAX-DA 18-135mm F3.5-5.6 ED AL [IF] DC WR
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 135.0 mm
ISO 200