Zurück zur Liste
Kenne wir uns ?- Bild 1

Kenne wir uns ?- Bild 1

1.045 22

bruninature


Premium (Basic), Nierstein

Kenne wir uns ?- Bild 1

Rotbraune Ochsenaugen (danke für die Bestimmung vor einiger Zeit.) ...gerne Anregungen zum Beschneiden etc. ...Bild 2 mit anderer Fühlerstellung ist dann anders beschnitten.

Kommentare 22

  • Kackvogel 30. Januar 2015, 12:36

    Ganz toll erwischt hast du diese wunderschönen Ochsenaugen. Bei uns gibt es die überhaupt nicht. Links würde ich vielleicht soviel wegschneiden, dass die Falter genau in die Mitte des Bildes kommen, evtl. sogar in ein quadratisches Format.
    LG Bernhard
  • volleyballer 20. Januar 2015, 20:50

    Was für Farben, was für feine Details, eine Klasse Aufnahme!
    LG
    Olaf
  • T Laubi 17. Januar 2015, 9:50

    Hi, schaut aus als ob sie sich unterhalten...
    Die hast du sehr schön vor die Linse bekommen !
    Gefällt mir gut !

    LG Tino
  • Diana V. P. 25. November 2014, 23:07

    Diesen Schmetterling habe ich hier noch nie gesehen... und Du hast gleich zwei davon erwischt. Hut ab!! Perfekte Schärfe, die Farben und Präsentation sind TOP!!
    Liebe Grüße
    Diana
  • Hans-Günther Schöner 17. November 2014, 16:09


    Perfekt freigestelltes Makro mit top Details !!!!

    Gratulation !!!

    Gruß
    Hans-Günther
  • Marcel Göpfert 15. November 2014, 17:07

    In schönem Licht und mit sehr guter Schärfe hast du die Falter fotografiert.
    LG Marcel
  • Vitória Castelo Santos 13. November 2014, 23:59

    Das ist ein richtig tolles Foto, klasse!
    LG Vitoria
  • Joachim Braun - Birdfriend 13. November 2014, 20:37

    Die Grashalme verleihen diesem Bild eine etwas versteckte Atmosphäre das dem Treffen der beiden Schmetterlinge etwas geheimnisvolles verleiht.
    LG Birdfriend
  • Rainer Willenbrock 13. November 2014, 18:42

    Auch diese Aufnahme ist fein in Szene gesetzt, die Schärfe beeindruckend!

    LG Rainer
  • LH Foto 13. November 2014, 18:06

    Klasse Farben, bei dem anderen Foto kommt das Licht aber noch besser rüber.
    LG Lutz
  • Natur RB 13. November 2014, 17:46

    Ein zauberhaft schönes Falterfoto. Eine tolle Szene bestens präsentiert !!!!
    Gruß Reinhard
  • H.D. G. 13. November 2014, 16:33

    Sehr schön die leuchtenden Farben und die Schärfe.
    Sehr gut gemacht.

    Gruß Dieter
  • Robert Schwendemann 13. November 2014, 15:50

    Also DAS ist ja super schön...!!!
    Lg Robert
  • Fotofroggy 13. November 2014, 15:46

    Ich bin schon hin und weg wenn ich mal einen Schmetterling erwische. Das hier ist nicht nur ein Glückstreffer sondern auch noch super fotografiert.
    LG Barbara
  • Hedor 13. November 2014, 15:39

    Auch dieses Foto ist sehr schön wobei ich hier schon rechts etwas beschneiden würde. Aber dennoch tolle Aufnahme. Das Bokeh ist sehr schön ausgebildet.
    LG heinz

Informationen

Sektion
Ordner Schmetterlinge
Views 1.045
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv Unknown (-2147483648) 90mm
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 90.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten