Meinrad Merz


kostenloses Benutzerkonto, Tessin

Kommentare 40

  • JeannyL 19. November 2014, 19:06

    tolle Fotos machst Du, werde öfters bei dir reinschauen.
    LG Jeanny
  • Sabine Junge 9. November 2014, 15:18

    Auch wieder ein Makro von beeindruckender Schärfe!
    LG Sabine
  • ALLWO 6. November 2014, 9:15

    Glückwunsch vom Wolfgang .. weil Du Dir mit
    Deinem wirklich herrlichem Detail aus der Natur
    auch alle die wundervollen Kommentare verdient hast
  • Juan 5. November 2014, 12:34

    ich bewundere immer wieder deine tollen Aufnahmen aus allen Sparten der Fot6ografie.
    Bei uns gibt es den Uhrwurm kaum noch zu sehen.
    Liebe Grüsse Juan.
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 4. November 2014, 15:51

    Ganz super die Schärfe auf dem Ohrwurm und sehr schön wie er sich an die Knospe klammert. Seiner Färbung nach, scheint es noh ein junges Tier zu sein.
    LG Heike
  • JeannyL 4. November 2014, 7:47

    krampfhaft festhalten, top
    LG Jeanny
  • MJA. 1. November 2014, 18:28

    ja - Hut ab, ein klasse Makro ist das...
    b.r. mja
  • emen49 31. Oktober 2014, 20:37

    Perfekt in Szene gesetzt. Farben, Freistellung und Bildschnitt sind fabelhaft.
    VG Marianne
  • Rudolf Büttner 31. Oktober 2014, 16:31

    Feldunterschwung an der grünen Knospe. Markant ist der Faden oben quer. Sehr schön. Danke, Rudi
  • Sonja Haase 31. Oktober 2014, 12:41

    Ob er sich frisch gehäutet hatte? Fein hast du den Ohrenkneifer, wie er oft genannt wird, erwischt. Tolle Freistellung. VG Sonja.
  • Andreas Kögler 30. Oktober 2014, 23:01

    dein gut Getroffener wird sich jetzt verknoten und danach am Seil über die Wiese schwingen ... ;-)
    Die Schärfe ist bombastisch !
    gruß andreas
  • bineke 30. Oktober 2014, 19:13

    Wieder ein Makro der Extraklasse zeigst Du uns hier Meinrad, was kann man da noch sagen, es stimmt einfach alles, P E R F E K T !!!!
    LG Bine
  • S. Trabe 30. Oktober 2014, 14:31

    Sieht wirklich so aus als hätte er daran Spaß - solche Makros mag ich sehr.

    LG
    Sabine
  • Pi.H.Ro 30. Oktober 2014, 14:24

    Man könnte wirklich annehmen, der spielt mit dem Faden. Guter Titel, tolles Foto.
    LG Pia
  • Günther Metzinger 30. Oktober 2014, 11:10

    Feines Makro, besonders auch weil die Knospe schon auf den nächsten Frühling verweist.
    VG Günther M

Informationen

Sektion
Ordner Tiere Insekten
Views 1.112
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten