Zurück zur Liste
"Jaa, was ist denn das für ein Vieh"???

"Jaa, was ist denn das für ein Vieh"???

322 4

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

"Jaa, was ist denn das für ein Vieh"???

Ein paar Insektenviecher kenn ich ja schon, aber was das sein könnt - NULL AHNUNG.
Aber es gibt hier in der FC, ja echte Profis und an euch die Bitte, sagt mir was das für ein "Dings" ist. DANKE.

PS - Bild ist leider nur Dokumaterial.

Kommentare 4

  • Johannes Welwich 13. Oktober 2014, 21:11

    Das ist mir leider auch unbekannt aber es ist Dir trotzdem ganz gut gelungen.

    LG Johannes
  • F. Marquard 13. Oktober 2014, 11:41

    Heck einer Zikade denke ich auch, speziell an eine der beiden hier vorkommenden Strauchzirpen der Gattung Fieberiella.

    VG Frank
  • Daniela Boehm 13. Oktober 2014, 0:22

    Popo von einer Zikade ? LG Dani
  • Gremmel 12. Oktober 2014, 23:38

    kann man auch nicht so gut erkennen, da das das Heck eines Insektendings ist. Vielleicht das Heck einer Zickade, aber das wirklich nur ohne Gewähr.

    LG TG