458 26

Marion Hörth


Premium (Pro), Limburg / Lahn

Immer wieder

....ein besonderes Erlebnis
- ist es, wenn ich gleich ein Pärchen meiner Lieblingsfalter entdecke

Pärchen vom Hauhechel - Bläuling

Kommentare 26

  • Schneidimichi 18. Dezember 2014, 15:15

    Ein super Schnappschuss mit Seltenheitswert.
    VG Michael
  • Sharkingo 22. September 2014, 22:20

    Eine wunderschöne Momentaufnahme ,klasse fotografiert.
    VG Sharkingo
  • RaPi13 9. September 2014, 22:04

    TZtz....
    Aber trotzdem, sehr gelungen!
    Gruß Ralf
  • Sonja Haase 30. August 2014, 23:31

    Dieses Jahr war hier kein Bläulingsjahr, finde ich. Du hast ja ein Glück...gleich bei der Paarung erwischt. Dann gibt es nächstes Jahr wieder frische Modelle zu bestaunen. Gelungene Aufnahme von der Paarung. Diesen Moment hast du gekonnt fotografiert. VG Sonja.
  • Dario Zeller 30. August 2014, 18:26

    Excellent
  • Marion Hörth 30. August 2014, 13:41

    @Herta : Ich bin so lange ganz vorsichtig um die beiden "rumgetanzt", bis ich den richtigen Winkel hatte - sie waren ausnahmsweise sehr geduldig....
    Kommentar meines Sohnes als das Foto im Kasten war :" ...als ob ein Elefant durch die Wiese gepflügt wäre".....aber was solls das Foto wars mir wert !
    LG Marion
  • Hertha Götz 30. August 2014, 13:17

    ich und meine Blumen und Portraits und du und deine Schmetterlinge...... einmalig schön. Ich wäre schon zufrieden und glücklich, wenn sich mal EIN Bläuling von mir fotografieren ließe... Wie hast du das nur gemacht, dass beide sich in der selben Schärfeebene befinden?? Sooo schön. VG von hertha
  • Elke H.R. 29. August 2014, 19:53

    Ja,da freut man sich und Dir ist obendrein noch ein ganz tolles Foto von den beiden Faltern gelungen !!
    LG Elke
  • Nobse 64 29. August 2014, 16:29

    Eine wunderschöne Makrofotografie in bester Machart zeigst du hier.

    LG Norbert
  • Beate Und Edmund Salomon 28. August 2014, 19:38

    Eine Aufnahme vom Allerfeinsten, brillant die Schärfe, aber auch Freistellung und die Bildgestaltung ist von bester Qualität.
    Gruß von Beate und Edmund

    gesendet von der fotocommunity iPad App
  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 28. August 2014, 18:42

    Wunderschön fotografiert hast du diese Paarungsszene. Schärfe und Belichtung sind hervorragend.
    LG Heike
  • Rodolphe Tavernaro 28. August 2014, 4:03

    Ein absolut großartiges Makro! Ist auch in farblicher Hinsicht ein Hingucker. VG Rodolphe
  • Dorothea P. 27. August 2014, 22:31

    Die Freude kann ich nachempfinden!
    Sehr gute Aufnahme von den beiden!
    lg, Dorothea
  • El Viejo 27. August 2014, 18:27

    So empfinde ich einen solchen Fund auch, obschon ich sicher zwei Dutzend bereits auf der Festplatte vorrätig habe.
    Wenn ich aber hier in der FC eine so gelungene Aufnahme sehe, kann ich mich mit dem Autor freuen.
    LG Jose
  • Brigitte Schönewald 26. August 2014, 22:40

    So eine tolle Szene entdeckt man nicht alle Tage.
    In feiner BQ hast Du die Paarung der schönen Bläulinge im Bild festgehalten.
    LG Brigitte