Charly


Premium (Pro)

Total entspannt...

...war die Raupe des Großen Gabelschwanz Cerura vinula.






Kommentare 20

  • S. Trabe 23. September 2014, 10:34

    Toll diese Raupe - so einen Fund wünscht man sich und sie kann ja auch nicht wegfliegen ;-)

    LG
    Sabine
  • Wilfried Münster 22. September 2014, 20:43

    klasse! du hast ganz herrliche schätze auf deiner festplatte, großartig.
    gruß aus heidelberg
  • Jojo. 22. September 2014, 10:01

    Excellent cliché animalier
    Bises
  • Ruth Namuth 22. September 2014, 9:46

    Fantastisch. So still möchte man sie zu sehen bekommen, ich habe sie noch nie vor der Kamera gehabt.
    Interessant ist dein Vergleichsfoto: welche Warnung davon ausgeht!
    LG Ruth
  • Marcel Göpfert 21. September 2014, 20:31

    Diese Raupe sieht wunderschön aus. Du hast Sie perfekt abgelichtet.
    LG Marcel
  • Boschfoto 21. September 2014, 15:13

    Ein kleines Monster, bestens festgehalten! Herzlichen Dank für deine Bestimmungshilfe! LG Hubert
  • JeannyL 21. September 2014, 6:03

    du hast ein gutes Auge Charly, die zu entdecken.
    klasse.
    LG Jeanny
  • Sonja Haase 21. September 2014, 0:35

    Ich fand dieses Jahr noch keine einzige dieser klasse Raupen. Du hast diese hübsche Raupe sehr gut fotografiert. Klasse Schärfe und die Farben gefallen mir auch sehr gut. VG Sonja.
  • Brigitte Schönewald 20. September 2014, 22:50

    Diese bestens getarnte Raupe hast Du entdeckt und fantastisch fotografiert.
    LG Brigitte
  • Ella 20. September 2014, 19:41

    Ein astreines Makro von einer Raupe, die ich noch nie selbst gesehen habe.
    Auch das 2te Foto ist toll, sie hat ein richtiges Gesicht.

    LG Bruni
  • Werner Bartsch 20. September 2014, 19:08

    der fachmann erkennt sofort :
    du hast sie nicht geärgert :-))
    lg .werner
  • Beate Und Edmund Salomon 20. September 2014, 18:35

    Ohne die rote Warnfarbe ist sie ja noch schwerer zu entdecken. Eine erstklassige Aufnahme von dem kleinen grünen "Ungeheuer".
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Anke Barke 20. September 2014, 18:03

    Sehr hübsch, eine tolle Aufnahme der schönen Raupe. Liebe Grüße ANKE
  • Hartmut Bethke 20. September 2014, 17:53

    Sie hat inzwischen erkannt wie sympathisch und harmlos du bist, Charly :-) Auch in entspanntem Zustand ist sie ein wahrer Hingucker Dank deines ausgezeichneten Fotos.
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 20. September 2014, 17:37

    Fein Charly, da werde ich mir mal die Weiden vorknöpfen......:-).

    LG, Burkhard