Zurück zur Liste
"Auch beim S... tun wir nicht ersaufen......

"Auch beim S... tun wir nicht ersaufen......

1.166 29

alexander malinka


kostenloses Benutzerkonto, Homburg/Main

"Auch beim S... tun wir nicht ersaufen......

......denn wir können dabei übers Wasser laufen"..:-))
Jetzt aber Hurtig...dachten sich wohl diese Wasserläufer...denn der Sommer geht zu Ende......:-)

Kommentare 29

  • Roksi 25. April 2011, 22:29

    Sehr gut festgehalten! Ein klasse Foto!

    LG
  • pbC. 18. November 2010, 15:36

    Ganz scharf! ...dachte bestimmt auch der Wasserläufer.
  • Koslik 26. Oktober 2010, 23:21

    Wirklich schön, da sieht man wie die auf dem Wasser gleiten :). Sehr schönes Bild.

    Lg
  • boerre27 24. Oktober 2010, 18:40

    Klasse Aufnahme und super kommentiert *g*. Ganz lieben Dank für die netten Anmerkungen.

    Liebe Sonntagsgrüße - boerre27
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 27. September 2010, 10:13

    Eine beeindruckende Aufnahme,
    Gruß Günter
  • Gust L. 26. September 2010, 20:49

    Ganz tolles Licht, beeindruckend, diese witzige Aufnahme. Liebe Grüße gust L
  • Andreas Lill 25. September 2010, 10:20

    Ganz starke Aufnahme mit einer tollen Spiegelung! Die von der Sonne angestrahlte Wasserpflanze gefällt mir besonders gut!

    LG
    Andreas
  • Silvia Simonato. 24. September 2010, 23:37

    Preciosa composición… Es realmente un muy buen trabajo!
    Saludos Silvia
  • Tho Li 24. September 2010, 18:29

    Das ist ja wohl klasse! Schön gesehen von Dir und prima umgesetzt.

    LG, Thorsten
  • Andrea und Nils 24. September 2010, 13:41

    Superschönes Foto, klasse!
    LG Andrea und Nils
  • JESUS MARTIN HERNANDEZ 24. September 2010, 11:07

    Excelente y bella imagen con un gran color y un precioso reflejo
    saludos
  • Andreas0807 24. September 2010, 9:53

    Ach, im Herbst kann man mitunter doch auch noch hier und da übers Wasser gehen. Mir gefällt die Farbe des Fotos so.Und man sieht an der Wasseroberfläche sogar wo die Füsschen eintauchen. So was schönes! Super Alexander!
    Gruss Andreas und einen schönen Herbstanfang
  • Dave Augustin 23. September 2010, 22:55

    Eine sehr gelungen Aufnahme und die Bildgestaltung und Darstellung der kleinen Wasserläufer einfach der Hit.
    LG
    Dave
  • Jutta S 23. September 2010, 21:24

    prima gemacht, es paßt alles an diesem schönen Foto,
    lg Jutta
  • dorographie 23. September 2010, 20:00

    Fantastisch! Super Licht! Wunderschöne Bildgestaltung, niedliches Motiv und ganz toll mit den Blättern. Ich ziehe den Hut!
    Gruss Dorothea

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.166
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten