Zurück zur Liste
Tiefflieger von vorn...

Tiefflieger von vorn...

1.644 17

Rainer Kaufhold


kostenloses Benutzerkonto, Kassel (Schauenburg)

Tiefflieger von vorn...

Schwebfliege im Flug fotografiert. Canon D30, 1/350s - Blende 4,5 - Brennweite 300mm mit Zwischenringen.

Kommentare 17

  • Tanja A. 7. August 2002, 23:15

    *tröst* is trotzdem ein tolles Bild! ;-)
    LG Tanja
  • Rainer Kaufhold 7. August 2002, 19:41

    @Alle:
    allen Votern und Kay als Vorschlagenden ein herzliches Danke. Die Schärfe war in der Tat nicht optimal, ist allerdings bei der Art von Aufnahmen wirklich sehr schwer zu realisieren. Bei 300mm und Zwischenringen ist die Lichtstärke schon fast miserabel, man kommt trotz 400 ISO einfach nicht auf die benötigte kurze Belichtungszeit um wirklich scharf abzubilden.
    schöne Grüsse... Rainer
  • R W. 7. August 2002, 11:20 Voting-Anmerkung

    pro
  • Andreas Feilner 7. August 2002, 11:20 Voting-Anmerkung

    Bin zwar auch der Meinung, daß die anderen beiden besser sind. Aber ich gebe auch ein PRO. Ich hab schon oft erfolglos versucht Insekten im Flug zu fotografieren und ziehe den Hut vor der Leistung und dem Resultat. Außerdem bin ich der Meinung wenigstens eins der drei Bilder sollte es schaffen.

    Gruß
    Andreas
  • Beate Zäch 7. August 2002, 11:20 Voting-Anmerkung

    pro für dieses Bild und für die beiden anderen :-)
  • webbie 7. August 2002, 11:20 Voting-Anmerkung

    da fällt mir sofort der "hummeltanz" ein ... *drrrrrrrrrrrrrr*
    mir gefällt dieses besser als die beiden anderen, auch weil etwas mehr platz zum fliegen gelassen wurde.
    und warum müssen alle bilder in der galerie "scharf" sein?! *kopfschüttel* - dieses wirkt!
    pro natürlich!
  • Markus Fries 7. August 2002, 11:20 Voting-Anmerkung

    Ja sehe ich auch so, sehr dynamisch, aber für die Galerie zu unscharf!
    Ciao
    Markus
  • Hans Lenz 7. August 2002, 11:20 Voting-Anmerkung

    Hat Leben und Dynamik, allerdings ist es zu unscharf fuer die Galerie!
    Contra.
    Gruss, Hans
  • Thomas Kirchen 7. August 2002, 11:20 Voting-Anmerkung

    Ich finde das bei den anderen Beiden die Schärfe besser liegt und die Farben näher am Original sind.
    Aber so oder so Pro für alle Drei. :-)

    Gruss Thomas
  • Thomas Kirchen 7. August 2002, 11:20 Voting-Anmerkung

    Da gefällt mir das noch besser:
    Buh!
    Buh!
    Carlos Methfessel

    Und das wurde abgelehnt.
    Auch das finde ich besser:

    Gruss Thomas
  • Bim 7. August 2002, 11:20 Voting-Anmerkung

    Klasse !! -
    man hörts förmlich brummen....
  • † Ute Allendoerfer 7. August 2002, 11:20 Voting-Anmerkung

    starkes Bild, aber der Rainer hats eh drauf. ;)))) Danke Kay, sonst wäre mir diese Freude einfach an den Augen vorbeigesaust. LG Ute
  • Hubert Bauer-Falkner 30. Juli 2002, 12:28

    Klasse!

    mfg Hubert
  • Juliane Meyer 29. Juli 2002, 15:33

    Ui...na das is ja mal was!!!
    LG Juliane
  • Lothar Maier 28. Juli 2002, 23:29

    Cooles Foto! Kompliment.
    Gruß,
    Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.644
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz