Zurück zur Liste
Kaisermantel in grüner Umgebung

Kaisermantel in grüner Umgebung

424 18

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Kommentare 18

  • IngoR 17. August 2015, 17:54

    Ein wunderschöner Falter, den ich zumindest bewußt noch nicht gesehen habe. Sehr schön fotographiert.

    Viele Grüße, Ingo
  • Rouven Heumann 13. August 2015, 20:03

    Ein tolles Beispiel für eine sehr gelungene Naturaufnahme eines wunderschönen Tieres. Der Kaisermantel kommt auf dem Untergrund und der Bildgestaltung gut zur Geltung. Gefällt mir sehr gut Gruß Rouven
  • gud run 11. August 2015, 22:00

    Oh, den hast Du so was von schön erwischt mit brillanter Schärfe, ein absoluter Augenschmaus !!!

    LG GU ;-))
  • Ulrich Stefanski 11. August 2015, 19:22

    Ein schöner Falter und ein klasse Präsentation.

    LG
    Ulrich
  • C.Gaudl 11. August 2015, 15:10

    Ein sehr schönes und naturnahes Bild!
    L.G. Carola
  • Vitória Castelo Santos 10. August 2015, 23:01

    Genial , sehr schön und also FEIN gemacht
    LG Vitoria
  • Urs V58 10. August 2015, 21:37

    Ein Prachtsexemplar ist dir da vor die Linse gekommen. Er braucht sich nicht zu verstecken und kontrastiert wunderschön mit dem grünen Blattwerk.
    Beste Grüsse
    Urs
  • christine müller 10. August 2015, 21:13

    Ein ausgezeichnetes Bild ist dir gelungenGratuliere.
    LG Christine
  • Olga W 10. August 2015, 18:44

    Total wunderschöne Aufnahme!
    vg
  • Horst Kropf 10. August 2015, 18:06

    Eine großartige Aufnahme des schönen Falters,
    den ich noch nicht in Natura erlebt habe!
    Richtig prächtig sieht er aus, wie er in seiner
    natürlichen Umgebung sitzt. Gratulation!
    Gruß Horst.
  • tanu676 10. August 2015, 16:31

    das ist ein tolles Kaisermantelbild
    besticht durch die klasse schärfe und sehr schöne Umgebung in der er seinen Nektar schlürft
    lg tanu
  • Traumbild 10. August 2015, 11:51

    Sehr schön zeigst du den Kaisermantel. Toll mit dem grün seiner Umgebung.
    LG Claudia
  • Dr.D.Schaps 10. August 2015, 9:04

    Sehr schön, dieses Makro
    Gruß
    Detlev
  • Günther Metzinger 10. August 2015, 9:02

    Den edlen Falter hast Du super erwischt. Gute BG.
    VG Günther M
  • Knipsekowski 10. August 2015, 8:16

    Du Glückspilz!Ich habe noch keinen in natura gesehen.Dein Bild ist wirklich schön geworden.
    Einen guten Start in die Woche wünsch Dir
    Gabi