Zurück zur Liste
Vom Lavendel berauscht !!!!!

Vom Lavendel berauscht !!!!!

1.373 18

Max13


Premium (Pro), Backnang

Vom Lavendel berauscht !!!!!

Wünsche allen Freunden und Besuchern ein hitziges Wochenende.
Grüßle Max

Kommentare 18

  • Naturphotographie - Heike Lorbeer 2. August 2015, 10:00

    Super von Perspektive, Schärfe und den Farben. Eine wundervolle Aufnahme vom kleinen Dickkopffalter.
    LG Heike
  • ESBE 1. August 2015, 13:49

    Man sieht richtig schön , wie er seinen Rüssel im Lavendel versteckt .
    Sehr gute zarte Farben und die Schärfe und Freistellung sind TOP .
    LG Steffi
  • Gabi Nothum 25. Juli 2015, 16:55

    Farbharmonisch ganz große Klasse! So kommt auch ein scheinbar farbloser Falter gut zur Geltung!
    LG, Gabi
  • Ingrid und Gunter 25. Juli 2015, 13:07

    Ein Traum von Aufnahme.
    Diese Schärfe, Farben und das Motiv,...super.
    Gruß Ingrid und Gunter

  • Tatyana Martynova 23. Juli 2015, 7:40

    Ein wunderschönes sommerliches Foto! Bravo!
    LG
    Tatjana
  • Tracy and Harry 20. Juli 2015, 19:23

    uiiii da hat einer aber Durst :-)
    kein wunder bei der Hitze....

    schöne harmonische Farben
    und prima Schärfe...top!!

    GLG tracy
  • Berndinho 19. Juli 2015, 21:48

    Das Wochenende ist weniger hitzig als erwartet und dein Foto ist genauso scharf wie am Freitag :-)
    Große klasse, wie der Falter am Lavendel schlürft. Fabrlich ebenso ein echtes Highlight, deine Makros sind immer ein Hingucker! VG Bernd.
  • Babs Sch 19. Juli 2015, 16:33

    +++
    LG Babs
  • dorographie 19. Juli 2015, 12:16

    wunderbar, wie sich im HG die Farben wiederholen. Auch von der Schärfe her ein berauschendes Bild ;-)
    Liebe Grüsse, Doro
  • Doris Wepfer 18. Juli 2015, 19:27

    Der Falter ist gar nicht so gross, wie er wirkt, wenn man weiss wie die Lavendel sind.
    Da musstest du schön ruhig sein gell.... ist dir aber total gut gelungen, vor allem die Schärfe.
    Liebs Grüessli Doris
  • viola d 18. Juli 2015, 5:40

    Drinking lavener nectar directlt from the flowery glass! A wonderful close-up.
    Bw, Viola
  • G. H. H. 17. Juli 2015, 22:57

    oh, ganz nach meinem geschmack! :-)
    ein dickie, lavendel, den duft denke ich mir jetzt dazu und alles in komplementärfarben!

    fein!

    vg

    gabY
  • Daniela Boehm 17. Juli 2015, 22:50

    Super niedlich :) LG Dani
  • Rebekka D. 17. Juli 2015, 22:21

    wundervoll hast du den hübschen Kleinen festgehalten .. schönes Wochenende .. ;o) Rebekka
  • Pixel Bernd 17. Juli 2015, 21:12

    Ganz wunderbar. Optimal getroffen.
    Herrlich in der Schärfe und den schönen Farben.
    Ich bin fasziniert wie sie es schaffen durch diesen dünnen Rüssel den Nektar zu saugen.
    Lg Bernd