Zurück zur Liste
Crambus lathoniellus #3

Crambus lathoniellus #3

600 24

NaturDahlhausen


kostenloses Benutzerkonto, Dahlhausen GT Heiligengrabe

Kommentare 24

  • M.Hogreve 24. September 2015, 16:13

    Die wunderbare Welt der Makrofotografie.

    Ich bewundere Dein Portfolio und die Geduld die man haben muss um solch excellente Arbeiten abzuliefern, Kompliment !

    grüße
    manfred
  • christine müller 25. Juli 2015, 20:39

    Supergutes Tropfenmakro,da stehe ich wohl immer zu spät auf.
    LG Christine
  • Lichtpinzel 13. Juni 2015, 22:35

    Das Perlenkleid sieht klasse aus, tolle Qualität und gut gestaltet.
    Lieben Gruß
    Mischl
  • Matchless1957 6. Juni 2015, 22:10

    Da kann man wirklich nichts besser machen. Ein Traum.

    Andreas
  • S. Trabe 6. Juni 2015, 14:38

    Wirklich perfekt mit der Schärfe und den Tröpfchen.

    LG
    Sabine
  • ewasta 4. Juni 2015, 23:51

    Es ist gar nicht so leicht so viel Schmuck zu tragen. :-)
    Fantastisch aufgenommen .
    LG ewasta
  • Bernhard-M 4. Juni 2015, 19:36

    Starke Aufnahme
    Gruß Bernhard
  • Dario Zeller 4. Juni 2015, 18:18

    Klasse Makro und schön freigestellt.
  • Pixel Bernd 3. Juni 2015, 20:43

    Wahnsinnig gut.
    Der ist ja kaum zu sehen vor lauter Tropfen.
    Eine perfekte Arbeit.
    Hat der keinen deutschen Namen?
    Lg Bernd
  • Helmut Diekmann 3. Juni 2015, 20:20

    Da kann ich mich meinen Vorschreibern nur anschließen: ein klasse Makro! Einfach toll, diese Schärfe. Gruß, Helmut
  • Pulu 3. Juni 2015, 18:28

    Bei der Zeit (7:54) bewahrheitet sich wieder einmal das Sprichwort mit dem Vogel ("Der frühe Vogel fängt den Wurm"). bei dem Objekt muss man wirklich erst einmal genau hinschauen um mitzubekommen, dass es sich um einen Zünslerfalter handelt. Schade nur, dass es (offensichtlich) keinen deutschen Namen dafür gibt - und dass Du nicht die EXIF-Daten mit beigefügt hast. Für mich wäre schon von Interesse, mit was für Einstellungen Du gearbeitet hast? Da die Schärfe von vorn bis hinten "knackig" ist, gehe ich davon aus, dass Du hier mit einem Stativ gearbeitet hast, oder?
    Herausgekommen ist ein absolut perfektes Makro, von dem man sich wünscht, es selber gemacht zu haben! BG Pulu
  • Ulrich Schwenk (AC) 3. Juni 2015, 15:26

    Klasse Schärfe.
    Das ist sicher ein Weibchen, bei so vielen Perlen die sie trägt. ;)
    Viele Grüße
    Ulrich
  • Juris-66 3. Juni 2015, 15:23

    Das sieht ja klasse aus - soo viele Tröpfchen. Tolles Makro!
    LG Birgit
  • alicefairy 3. Juni 2015, 15:22

    SAGENHAFT SCHÖN!
    Lg Alice
  • Hans-Rudolf Gygax 3. Juni 2015, 12:35

    Hallo,

    FANTASTISCH in allen Bereichen!!!

    LG,Hansruedi